21.05.2020 12:33

Oh je, ist das schwer...

325
325Beiträge
14.07.2016
19:54 Uhr
:D
14.07.2016
19:52 Uhr
Liebe Andrea, Jetzt, nur für Dich : TSCHAKKA, WIR SCHAFFEN DAS! Hahaha :D
14.07.2016
19:24 Uhr
Liebe Sandra, Du Liebe, ....dieses Gefühl "Ach, war ja doch auch ganz schön" kenne ich natürlich. Wer nicht hier. Wir können ja mal die ganz alten Hasen fragen, ob bzw. wann etwa solche Gedanken nicht mehr auftauchen. Grad vorhin telefonierte ich mit einer Freundin, die 8 Jahre nicht mehr raucht. Für sie ist Nichtmehrrauchen schon längst kein Thema mehr. Schade, ich hab vergessen zu fragen, wann etwa sie soo frei ist. Ich möchte gar nicht so wehmütig werden, nur weil ich mir keine Zigaretten mehr "gönne". Ich denke, diese Wehmut ist fehl am Platze. Viel mehr sollte sich Erleichterung, Glück, Freude bei uns breitmachen. Vielleicht muss man einfach genau das sich immer noch mal bewusst machen...bis dann eines Tages tatsächlich kein Gedanke mehr ans Rauchen/Nichtrauchen gehegt wird. Ich möchte ganz zuversichtlich sein. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sag mal Dein berühmtes "Tschakka", das mir so gefällt! Viele liebe Grüße von Andrea
30.06.2016
13:41 Uhr
Liebe Sandra, auch ich finde Deine heutigen 404 Tage sehr beeindruckend... Hut ab! Ich möchte Dir ein paar Grüße hier lassen und fragen, wie es Dir geht? Liebe Grüße Banya
29.06.2016
20:46 Uhr
Liebe Sandra auch deine 400 Tage ohne Rauch hab ich übersehen. :heart:lichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich daß es dir so gut geht und wünsche dir weiter alles Gute. Liebe Grüße Karin
28.06.2016
20:48 Uhr
Liebe Brigitte, danke für deine netten Worte! Es sind tatsächlich schon über 400 Tage! Wahnsinn :D. Ganz liebe Grüße an alle und denkt dran: Tschakka, wir schaffen das :D Sandra
26.06.2016
22:40 Uhr
Liebe Sandra, was sehe ich da zu meiner übergroßen Freude? :|:|:| [i][color=red][size=2]Du hast heute sagenhafte 400 Tage in Rauchfreiheit - meinen :heart:lichsten Glückwunsch zu dieser super Leistung![/size][/color][/i] Du kannst rundherum stolz auf Dich sein, mach bitte weiter so... :smileumarmung: Liebe Grüße, Brigitte
11.06.2016
23:48 Uhr
Liebe Sandra, wollt mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast mich mit Deinen Zeilen sehr unterstützt. Ich habe erfahren, wiiiie schnell man wieder rauchtechnisch dabei sein kann - und ich selbst habe mich dann doch mit quietschenden Reifen zum Umdrehen entschieden. Naja, was heißt entschieden - da steckt ja der berühmte Wille dahinter....der alleine macht es nicht. Mir haben Eure Reaktionen geholfen und das Besinnen und Erinnern an das bereits Erlernte und Geschaffte. Inzwischen finde ich, "Oh je, ist das schwer.." hört sich schon ganz schön vergangen an - und dort soll es bleiben. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Viele liebe Grüße von Andrea
22.05.2016
21:23 Uhr
Hallo Andrea, Daufi und Aki, vielen Dank! Ich habe heute Nachmittag erstmal mit meiner Familie etwas gefeiert! Ich bin ja schon echt ein bisschen stolz :D. Schönen Abend, Sandra :D
22.05.2016
11:00 Uhr
Mensch, liebe Sandra!!!! Auch von mir einen fetten Drücker und h e r z l i c h e n Glückwunsch zu einem ganzen Jahr ohne Rauch!!! Wir beide sind immer mal ein Stückchen zusammengegangen, auch so manchen Holperstein haben wir weggekickt und jetzt können wir uns freuen! Du über Dich und ich mich mit Dir! Alles Liebe von Andrea
22.05.2016
10:39 Uhr
:P :birthballoon::birthballoon::birthballoon: :congratchamp: :champballoongift: :rose::rose::rose: lg daufi
22.05.2016
10:19 Uhr
Liebe Sabine, liebe Karin, danke für die Glückwünsche :D
Hilfe