03.12.2010 21:35

Versuch Nr.1284946...

124
124Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Winny! Wie läufts? Und wie gehts dem kranken Meerschwein? Und ich will bitte auch noch Kuuuuchen!! :D Ich hab ja auchn Schreck gekriegt, wie du das von der Zigi erzählt hast.Ich hätt sie glaub ich begraben- das war ein guter Tip.Die Zigi wär dann so quasi an Lungenkrebs schnell mal abgestorben... :lol: Also, Gruß an den Zoo und viele rauchfreie Grüße an dich Claudia
03.12.2010
Hallo Carolle, von dem Kuchen ist noch was da, kannst also gerne noch was kriegen :D Vielleicht ist das mit der Müdigkeit bei mir auch einfach nur eine Art Frühjahrsmüdigkeit oder so...wer weiß :D Ja irgendwie denk ich das auch das ich mich mit dem Geld verarsche, weil Ende des Monats ist trotzdem nichts übrig,weil ich mir ja öfters mal Kleinigkeiten göhne bzw Tierarztrechnungen davon bezahle :) Aber solang es motivert gehts doch oder?
03.12.2010
Hallo Winny, nein mit der Müdigkeit das kenne ich nicht . Aber den Kuchen hätte ich auch gerne gegessen. Meine Güte, gott sei Dank ist die Kippe weg. Habe ich ja einen Schreck bekommen. Übrigens belohne ich mich irgendwie immer und überall und denke mit dem gesparten Rauchgeld verarsche ich mich eigentlich. Aber für die Motivation ist es gut.Gruß, Carolle :)
03.12.2010
@eifelfee danke...aber: Ich hab sie nicht wegschmissen!!! Ich hab was viel besseres gemacht: Ich hab sie in 1000 Teile zerlegt :D :D :D :D Immerhin hab ich morgen wieder 1 Woche geschafft, dass lass ich mir jetzt nicht vom :evil: kaputt machen! Wär ich doch schön blöd!!! Und zur Belohnung hab ich mir heut zwei schöne Oberteile gekauft :D So macht Nichtrauchen doch richtig Spaß :) Schön Abend euch noch allen :)
03.12.2010
Wegschmeissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was denn sonst??? Du könntest sie ja auch beerdigen :idea: Nur nicht Rauchen,okay!!! Wünsche dir einen starken Willen und ganz viel Kraft!! LG Fee
03.12.2010
Ich habe vorhin in einer alten Tasche von mir eine Schachtel gefunden...und da ist noch 1 Zigarette drin..mmh nu liegt jetzt diese Schachtel in meiner Wohnung...was soll ich damit machen???
03.12.2010
Danke carolle RF Grüße zurück :D Irgendwie bin ich in den letzten Tagen nachmittags dann immer total müde, kennt das jemand von euch auch? Ob das am nichtrauchen liegt?hmm... Hab heut lecker Kuchen (Aschkuchen mit Mandarinen) gebacken...leeeecker :D bloß nich auf die Kalorien gucken :lol: so *Kuchen ins Forum stell* bedient euch :D
03.12.2010
Hallo Winny, ihr seid ja süß mit dem kleinen Zoo! RF Grüße und weiter durchalten, Carolle :lol:
03.12.2010
Hallo Winny, ja auch hier scheint die Sonne! :D Auch für dich einen schönen Tag wünscht Petlupa und der [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/tier7.gif[/IMG]
03.12.2010
Ich wünsch euch allen einen schönen rauchfreien sonnigen Tag :D (ich hoff bei euch ist es auch so sonnig?!)
03.12.2010
Danke ich werds meiner Maxi ausrichten :D ist auch ganz tapfer und lässt sich die Tropfen immer reinmachen...naja halt gut erzogen :D so na dann gute nacht dir /euch allen :)
03.12.2010
Hallo WInny! Danke für die Tips...Ja wasser trinken....Extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen :lol: Gute Besserung deinem kleinen Schützling und vor allem Dir viel Mut für die kommenden Tage!!! l.G. Claudia
Hilfe