03.12.2010
21:35 Uhr
[b] DANKE [/b] für eure ganzen lieben Geburstagsgrüsse :D
Ich hab am Dienstag abend noch einen Überraschungsbesuch von meiner besten Freundin gekriegt, Mittwoch war ich dann mit ihr zusammen bei meinen Oma und erst gestern abend ist sie wieder heim gefahren, deswegen konnt ich auch nich online sein.
Bei meiner Oma wars allerdings nich so toll, die Sache ist halt das sich alte Leute gern von anderen Sachen einreden lassen und das ich dann diesmal als A...der Nation da stand :mad: Aber naja...dafür scheint es aber sonst familientechnisch besser zu werden...zumindestens was meinen Vater angeht.
Allerdings hab ich noch eine [b]schlechte Nachricht [/b]: ich habe am Dienstag abend dem :evil: leider nicht widerstanden :mad: :( :mad: Ich hab es allerdings bereits beim ersten Zug bereut, weil es so [b]abartig eklig[/b] war!!! Und um ganz ehrlich jetzt zu sein, ich hatte ja dann nu so eine blöde Schachtel wieder, und hab bis gestern abend immer mal eine "geraucht" (angemacht und halb gepafft, nich mal das, eklig)..und nu sind sie aber seit gestern abend 21 Uhr alle...und somit hab ich dann wohl leider heute wieder meinen [b] TAG 1 [/b] :( :( :(