03.12.2010
21:35 Uhr
Danke für eure vielen Ratschläge :)
Ich denke, dass ist eine ganz gute Idee zu gucken in 2 Wochen, schaff ich es oder nicht, und wenn nicht der Freundin erstmal absagen. Sie will ja selbst eigentlich auch nicht mehr rauchen, bloß ihr ist es nicht so wichtig "für immer" rauchfrei zu sein, ihr reicht es wenn sie z.B. nur an einem Abend mal ein paar raucht. So was kann ich aber nicht, und finde ich irgendwo auch Quatsch. Weil entweder ich höre richtig auf oder ich bin Raucher.
Heute hab ich meinen Nachmittag mit einem Nichtraucher verbracht, und das ist mir viel einfach gefallen. Ich hab grad, z.B. nach dem Essen schon mal gedacht, mmh jetzt eine, aber das war nach paar Sekunden wieder weg...zum Glück :)
Und immerhin hab ich heut ja auch schon wieder [b] TAG 2[/b] geschafft :) nur kann ich das Geld was ich jetzt gespart hab, gleich am Montag in mein eines Meerschweinchen investieren, weil es krank ist :( Aber ich hoff mal mit Antibiotika wirds wieder werden.
so wünsch euch allen noch weiterhin ganz viel durchhaltekraft und schon mal einen schönen Sonntag :)