03.12.2010 21:35

Versuch Nr.1284946...

124
124Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Claudia, ich hab mir nur das Elchprogramm runtergeladen, deswegen kann ich dir da leider nich weiter helfen :) Wenn solche Gedanken :evil: kommen, dann trink ganz viel Wasser, das hat mir auch immer geholfen. Also wenn dich was nervt etc, statt ärgern, einfach Wasser trinken :D So muss noch ne halbe Stunde wach bleiben, weil da das eine Merri nochmal die Tropfen kriegt, also liebe Grüße zurück aus meinem Zoo :lol: (wenns nach mir geht könnten das noch viel mehr Tiere sein :D )
03.12.2010
Hallo Winny! Bei mir sinds auch 4 Tage 8) Grad hab ich mich tierisch geärgert, weil ich bei diesem Elch nicht reingekommen bin. Bist du auch bei swr3land dabei? Und wie hast du es da rein geschafft? Bei mir funktioniert immer was nicht... :evil: Da kommt schon wieder dieser verbotene Gedanke auf den :evil: auf... Dabei muß das doch diesmal klappen!!! Also, grüßle an Winnys Zoo :lol: Claudia
03.12.2010
so wieder [b] 4 Tage [/b] geschafft *stolz is* und ich hab vorhin wieder etwas positives bemerkt: ich hab keine kalten Hände und Füße mehr :)
03.12.2010
Na das klingt ja gut, Claudia. Ich hoff mal dass das dann mal bei meinen Katzen auch so passt. Das Problem ist nur: Mein Kater ist ein "Mama"-Kind :D und ich denk mal er wird dann eifersüchtig reagieren wenn eine zweite Katze da ist. Aber wenn dann wird das dieses Jahr wahrscheinlich eh nichts mehr, eher nächstes Jahr :D Ja heut TAG 4 :D...hab mich vorhin schon geärgert...hätte ja am 20.Mai schon 1 Monat gehabt...hmm naja... so dir auch noch viel Durchhaltevermögen und knuddel mal deine Mietzen von mir :D lg winny
03.12.2010
Hallo Winny! Ja meine große war auch schon über ca.6 Jahre, als wir unsere kleine Angelina zu uns holten. SIe ist eh eher scheu und sensibel-kam aus dem Tierheim-aber nach ner Weile vertragen sich die beiden ganz gut. Sind zwar nicht die dicksten Freunde, aber es klappt! Wenn man sich ne junge Katze zulegt, ist es sogar gut, wenn die andere älter ist, weil dann ihre "Muttergefühle" zum Vorschein kommen...Mittlerweile ist eher die kleine der "Boß" und sie fegen durch die ganze Wohnung.. :roll: Neulich hatten wir auch 2 Hasen als Gast da.Die Tiere haben sich ganz gut respektiert! 8) Wir sind ja dann beide heut bei Tag 4, oder? Wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen Und halte erstmal die Raucher fern wenns dir so schwerfällt! L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo Claudia, hey ich hab auch noch einen Kater :lol: ( dann kommt noch ein Merri und 2 Hasen dazu). Aber mein Merri hat keine Erkältung sondern hat sich wahrscheinlich mit dem Heu "aufgespießt" das kleine Dummerle :) Wie alt sind denn deine Katzen? Ich würde ja gern noch eine zweite holen, nur weiß ich nich ob das wirklich gut geht. Weil mein Kater ist jetzt schon 2 Jahre alt und ich weiß nicht ob er da dann ein Kätzchen aktzeptieren würde?! Kennst du dich damit aus?
03.12.2010
Hallo Winny! Na dann, gute Besserung an dein Meerschweinchen! Wir haben zwei Hauskatzen und unsere Jüngste erkältet sich auch schon mal schnell am Fenster. Ich kenne das mit den Augentropfen. Aber es hilft, weil die Viecher sich ja nicht die Nase putzen können :lol: L.G. Claudia
03.12.2010
@Struppi Ich denk mal irgendwann geht das Verlangen dann nach dem Kaffee auch weg. Ich hab vor 2 Jahren schon mal 4 Monate nicht geraucht (diesmal will ich mind. doppelt so lang :D ), da war dann Kaffee ohne rauchen das normalste auf der Welt. Damals viel mir der Entzug aber nicht so leicht wie jetzt. Die ersten 3 Wochen waren richtig schlimm, und dann ist es so langsam besser geworden. bin damals auch umgezogen, was es noch einfacher gemacht hat, aber das kann ja leider niemand so einfach mal nur weil er mit rauchen aufhören will. :) Und heut wars es auch ganz gut, dass ich das Geld weggelegt hab, was ich nicht verraucht hab, heut war ich nämlich beim Tierarzt und hab da gleich mal 23 Euro :shock: gelassen für ein paar Augentropfen...aber jetzt hab ich auch eine neue Beschäftigung..ich muss nämlich alle 2 Stunden die Augentropfen meinen Merri geben :D so wünsch euch noch einen schönen Montag :) lg
03.12.2010
Hallo Winny! Ich schaue zur Zeit genau, mit wem ich mich treffe. Nichtraucher sind da die Bessere Wahl...Neulich war ich mit einem Raucher im Biergarten, aber das ging noch, außerem respektiert er mein Vorhaben und hat nur wenig geraucht! Auf meinen Cafe kann ich leider nicht verzichten und somit holt ich dann immer beim cafe der :evil: ein.Aber ich kicke ihn weg. Ja schade, daß du diesen Rückfall hattest, aber wie gesagt, versuch mal deine rauchenden Freunde zu informieren, daß sie dich respektieren!!! Und dann viel Erfolg beim Durchstarten 8) Liebe rauchfreie Grüße Claudia
03.12.2010
hey dann herzlichen glückwunsch zu 3 Tagen rauchfrei :D Ich wär ja schon viel weiter wenn ich dem :evil: am Dienstag wiederstanden hätte...naja. Lass die anderen doch reden oder denken was sie wollen. Solang es dir hilft und du rauchfrei bleibst, warum nich mit solchen Hilfsmitteln :) Ich hab meine Schoki als Hilfsmittel :D :D :D Ja beim Kaffee das kenn ich, bei meinen anderen Versuchen hab ich dann immer statt Kaffee schwarzen Tee getrunken die ersten paar Tage, das hat auch schon geholfen. Aber schwarzer Tee ist ja nich jedermanns geschmack :) Das mit dem Schokoladenwettessen ist eine gute Idee, allerdings dürften da wieder nur die Nichtraucher-Freunde kommen :D ich wünsch dir aber noch ganz viel durchhaltekraft und noch einen schönen Sonntag :)
03.12.2010
Hi Winny! Ja schoki her-aber nur ein, zwei Riegel.. :roll: Bin erst an Tag 3 aber ernsthaft dabei :wink: Trink viel H2O und Tee. Beim Cafe denk ich manchmal noch:und jetzt eine... :evil: Bin aber stolz auf mich, dieses Gift endlich loszusein und meine kleine Familie damit nicht mehr zu belasten! Trage jetzt außerdem immer nen Strohhalm mit mir...meine Leute erklären mich schon für verrückt..aber es hilft mir! ALso, lad doch Freunde ein und mach ein Schokoladenwettessen!? L.G. Claudia
03.12.2010
zwar fast 3 Tage wieder geschafft...aber...bestimmt auch wieder 3 kilo zugelegt :D hab ja zu meinen Geburstag auch viel Schoki gekriegt die jetzt weg muss :D [b]*mal im ganzen Forum überall Schoki verteil*[/b] :D :D :D allein essen macht ja bekanntlich dick hihi :D
Hilfe