15.03.2018 12:59

Projekt "Rauchfrei: Juliane"

263
263Beiträge
02.01.2016
10:27 Uhr
Aki, Sabine, Brigitte, ganz herzlichen Dank für eure Grüße... mit der fünften Schnapszahl ins Neue Jahr zu starten könnte schon ein besonderes Omen sein... :lol: ich rätsele mal nicht, was für eines, sondern lasse zu, dass es sich entfaltet... :mintlolly::cat: Weiter geht´s: :penguin: Juliane
01.01.2016
19:53 Uhr
Hallo, liebe Juliane, das neue Jahr mit der fünften Schnapszahl an Rauchfrei-Tagen zu beginnen, ist kein schlechtes Omen. :riesengrinser: Mach so weiter, bleib, wie Du bist, und ansonsten alles, alles Gute für Dich und alle, die Du magst... Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
01.01.2016
10:36 Uhr
hi Tina, danke für deine Grüße... aus der Klinik bin ich schon am ersten Tag ausgerissen... völlig desorientiert und paranoid hatte ich die Idee, sie wollten mir dort die Organe klauen... Außer meinen Kleidern hatte ich nichts und auch keine Ahnung, warum ich dort überhaupt war... Jetzt geht es mir aber wieder gut und am Montag kann ich auch wieder arbeiten... Als ich letzte Woche dort so lädiert auftauchte, haben sie mich wieder nach Hause geschickt... war wohl besser so und :lol: ich kam ganz unfreiwillig doch noch zu meinem Winterschlaf... habe viel, viel geschlafen... mein Friedenswunsch war sehr konkret, es riecht für mich nach Krieg auch bei uns, aber was rede ich da... ich wünsche uns allen eine rauchfreie Weiterreise ohne allzu heftige Schmachtattacken... :quartfoil::locotoy::quartfoil: Juliane
01.01.2016
10:25 Uhr
Guten Morgen Juliane, 55 Tage auf dem richtigen Gleis, alle Achtung, gut gemacht :locotoy: Wie gehts dir denn? Bist du noch in der Klinik? Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes neues Jahr mit allem Guten, das man sich wünschen kann und wünscht Lg Tina
01.01.2016
10:08 Uhr
och nööööö... Manu... schade... dein Weg war schon so weit... ich wünsche dir Glück zum Neubeginn... einfach ist das nicht... auf ein Neues im Neuen... :quartfoil::penguin::quartfoil: Juliane
31.12.2015
14:54 Uhr
Liebe Juliane, Danke, ich bin da, und es geht mir gut,:-) Hatte keinen Urlaub, hatte die zweifelhafte Ehre der alleinigen Stallwache. War ziemlich ätzend und :evil: ist auch ziemlich hartmäckig. Aber was jammer ich hier rum? Frieden ist sehr wichtig für alle im neuen Jahr, sowohl der äußere Frieden im Zusammenleben als auch der innere Frieden, denn nur er ermöglicht auch schwierige Tage zu ertragen. Dir wünsche ich neben Frieden auch noch viel Gesundheit, Zuversicht und liebe Mitmenschen und eine große Portion Glück in 2016 :fireworks: :quartfoil: :heart: Ganz viele liebe Grüße Tina
31.12.2015
11:41 Uhr
:fireworks:[color=red][size=2][b][i]2016[/i][/b][/size][/color]:fireworks: :balloonsheart::birthballoon::balloonsheart: :valrose: [color=red][size=2][b]F R I E D E N [/b][/size][/color] :quartfoil:[color=red][size=2][b]G L Ü C K[/b][/size][/color] :ladybug: und [color=red][size=2][b]D U R C H H A L T E K R A F T[/b][/size] [/color] :bang::bang::bang: wünsche ich euch... Juliane
29.12.2015
23:06 Uhr
Liebe Juliane, Wie geht's dir denn? Da bist du im Krankenhaus und sollst schnell gesund werden und dich pflegen lassen und was machst du? du schreibst mir ganz liebe Zeilen zum Durchhalten, vielen Dank ich war total berührt. Du bist einfach unglaublich. :-) Juliane ich wünsch dir dass alles jetzt schnell wieder in Ordnung kommt, Ist das schummrige jetzt weg bzw wnigstens weniger? Hier noch ein paar Blümchen:flowerorange: Wünsch dir ne gute Nacht, :smileumarmung: Tina
29.12.2015
12:36 Uhr
Liebe Juliane, gerade eben habe ich bei Tina gelesen, dass Dir das beim Drachenfliegen passiert ist - hast Du Dir dabei womöglich noch eine Gehirnerschütterung zugezogen, wenn Dir immer noch schwummerig ist? Nach Deinem alptraumartigen Bericht über das Verlassen des Krankenhauses kann ich nur hoffen, dass Du jetzt innerlich wieder völlig zur Ruhe gekommen bist. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dich bald wieder rundherum wohl fühlst. :kaffeedonout::teddy::heart: Liebe Grüße, Brigitte
28.12.2015
22:45 Uhr
Hechel keuch :radfahren: hechel keuch, oh, auch mit Verspätung...:oops: ALLES GUTE ZUM 50ten! :mintlolly: Viele Grüße, Rda
28.12.2015
20:11 Uhr
Liebe Juliane, Gute Besserung auch von mir, habs gerade erst mitbekommen. Du machst ja Sachen. Werd schnell wieder ganz gesund und fit :smileumarmung: TINA
28.12.2015
08:40 Uhr
Guten Morgen, liebe Juliane, und von ganzem Herzen gute Besserung! Was ist Dir denn bloß zugestoßen? Ball gegen den Kopf? Sieh bitte zu, dass Du bald wieder richtig auf die Füße kommst, wir schauen regelmäßig vorbei, um Dich etwas abzulenken... Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe