oh.... so viele Glückwünsche... da werde ich ja rot hinter den Ohren...
[color=red][size=2][b]danke... danke... danke... an euch alle[/b][/size]...[/color]
:heart::balloonsheart::heart:
ja, es ist toll, es geschafft zu haben und nach so langer Zeit ist es noch nicht einmal schwer... Die Schmachtattacken verschwinden, Rauchen wird zu einem Stück Vergangenheit...
und doch... ein bisschen grenzt es an ein Wunder, die Sucht hinter sich gelassen zu haben...
Prinzessin, ich wünsche dir viel, viel Kraft für deinen erneuten Anlauf... auch ich habe es nicht beim ersten Mal geschafft... Fallen ist nicht schlimm, nur entmutigend... Zum wieder Aufstehen braucht man sehr viel Entschlossenheit und Kraft... aber dann, nach einer Weile ist der Wunsch groß, es sich nicht noch einmal zu vermasseln... Dieser Wunsch hat mich erfolgreich durch die Qualen des Entzugs getragen... nie wieder hü und hott... nie wieder die Anfangsqualen durchstehen zu müssen... [color=purple][size=2][b]PRINZESSIN du schaffst das[/b][/size][/color]...
Lass dich bloß nicht verführen in der Stadt der tausend Versuchungen... Paris... ein herausfordernder Beginn...
hi Claudia, seit wann bist du das Taxi nach Paris? :riesengrinser: Oder ist Claudia nicht Claudia? Wie dem auch sei: Pass gut auf Prinzessin auf und feiere
[size=2][color=orange][b]500 TAGE OHNE RAUCH[/b][/color][/size] Sehr stolz kannst du auf dich sein, das geschafft zu haben... ich gratuliere dir:
:balloons2::fireworks::sweatpea:
und Daufi, du alter Hase, auch dir danke ich ganz herzlich und wünsche dir ein Stück von dem Glück, das du so reichlich verteilst...
:quartfoil::heart::quartfoil:
danke Tina auch an dich, du treue Begleiterin... So stolz kannst du auf dich sein, es war auch für dich nicht einfach zu Beginn und dann aber hast du es doch geschafft... Darüber habe ich mich sehr gefreut... Lass uns gemeinsam frohen Mutes weiterwatscheln
:penguin::tanzendepinguine::penguin:
[color=blue][size=2][b]Brigitte, Manfred, Sabine[/b][/size][/color] ganz liebe Grüße auch an euch...
"Mitkämpfer wie Du machen denen Mut, die sich überlegen, ob sie auch einsteigen sollen - DANKE!"
über diesen Satz habe ich mich ganz besonders gefreut...
aber jetzt muss ich los zur Arbeit... ich habe mich ganz riesig vertrödelt und komme heute zu spät...
auf geht´s Juliane, spute dich...
:radfahren: