15.03.2018 12:59

Projekt "Rauchfrei: Juliane"

263
263Beiträge
24.06.2016
07:44 Uhr
Guten Morgen Juliane, :flowerblue: zu 230 rauchfreien Tagen, auch wenn du nicht mehr zählst. Liebe Grüße :smileumarmung: Tina
19.06.2016
21:45 Uhr
Hallo Juliane, Viele liebe Grüße von Tina. Danke für deine aufbauenden Worte, ich beneide dich um deine Meditation serfahrungen, kann fast nicht glauben, was du da beschreibt st. Ist euer Welpe schon da? was für ne Rasse ist es denn oder ist es ein kleiner liebensweter Mischling? Ich hab jetzt wieder mit walken angefangen, und versuch allgemein positiver zu denken, was manchmal ganz schön schwierig ist.. Hab eine gute Woche :flowers: Tina
10.06.2016
08:23 Uhr
Liebe Juliane, wünsch dir ein schönes Wochenende :sun: Es geht wieder besser und hoffentlich bleibt das jetzt auch mal so. Danke für deine Nachrichten, die du mir geschrieben hast, haben mir gut getan. Wie geht's dir? Bei deiner Energie haben Fetti und Niko bestimmt Reisaus genommen und sind weit weg. Ich hab ein Paar Socken fertig das nächste ist angefangen. :smileumarmung: Tina
02.06.2016
15:55 Uhr
Liebe Juliane, Super, dass es mit dem Stricken so gut vorwärts geht. Wer darf sich denn über die Socken freuen. Ich freu mich über deinen Gruß. Ich han zur Zeit ne ganz schlechte Phase, nach vier Tagen bin ichschon wieder matt gesetzt, diesmal wegen der Hüfte und Ischias.:-( Ich schreib grad nichtviel wird nur gejammer und mir fehlt Die Energie. Hoff dass es jetztmal konstanter aufwärts geht. Sei lieb gegrüßt, bleib gesund Tina :butterflyflower:
26.05.2016
19:15 Uhr
Hallo liebe Juliane, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche [/size][/color] [color=blue][size=2]zu 200 + 1 Tag ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color][color=blue][/color] habe vor 3 Stunden einen Obst - Hefe - Streuselkuchen gebacken und stelle ein paar Stücke zum Kaffee zur Verfügung:D :birthdaycake::birthdaycake: :flowerorange::flowers::flowerblue: :rose::rose: :smileumarmung: in aller Freundschaft auf in die nächsten 201 Tage ohne Rauch:riesengrinser: mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr Gabi & Manfred
26.05.2016
19:00 Uhr
Hallo Juliane, jetzt komm ich :radfahren: wegen dem nicht richtig funktionierenden Internet Ein Tag zu spät, deshalbGlückwunsch zu 200 + 1 Tagen. Alle Achtung wie du an die Pfunde ran gehst und wievielEnergie du hast. Ich freu mich für dich. Mach weiter so. Liebe Grüße Tina
18.05.2016
21:08 Uhr
Liebe Juliane, Jetzt sind es nur noch 7 Tage und dein Zähler steht auf 200 rauchfreien Tagen. Was sagst du dazu??? Ich find das eine super Leistung!!! Bei mir sind doch nur zwei Socken fertig geworden, aber irgendwie schafft man immer weniger, je länger man zum Nichtstun verdonnert ist. Wer rastet der rostet halt, damit ist aber jetzt Schluss, die Fäden wurden heitev gezogen umd Morgen probier ich's mal wieder mit arbeiten. Wie gehts dir? Viele liebe Grüße Tina :butterflyflower:
11.05.2016
18:57 Uhr
Hallo Juliane, Danke für Kaffee und das Buch. Es ist schon blöd, sonst schimpft man auf die Arbeit und wünscht sich Freizeit Plötzlich hat man sie im Überfluss und man vermisst die Arbeit bzw hat Langeweile. Wahrscheinlich hab ich mich bis nächste Woche gut an die neuen Aktivitäten gewöhnt und ich hb dann keine Zeit mehr. Das erste Söckchen für meine Töchter ist fertig, bis nächste Woche Sollen es vier werden. Also ran an die Nadel Liebe Grüße von Tina
10.05.2016
16:19 Uhr
Hallo Juliane, [size=2][color=red]185 rf-freie Tage[/size][/color] ein halbes Jahr ist bei dir rauchfrei vergangen. Super. Heute ist Schonung angesagt, Bein hochlegen und immer wieder Im Sprunggelenk bewegen. Gut dass es Tv, Bücher, Smartphone und das Forum gibt Liebe Grüße Tina.
09.05.2016
18:35 Uhr
Hallo Juliane, Danke für deine lieben tröstenden Worte. Die Venenop hab ich jetzt hinter mir, und mittlerweile Gehorcht mir mein Fuss auch wieder, da war ich doch ziemlich besorgt. Morgen geht's zum ersten Kontrolltermin. Danke für's an mich denken Liebe Grüße Tina
06.05.2016
06:48 Uhr
[quote="Margrit-Ameise"] [quote="junkerjorg"] Hallo Margit, Du bist eingeloggt, suchst Dir ein Thema aus und kannst wenn Du nach unten gehst ein neues Thema eröffnen. lg jörg [/quote] Dankeschoen, das ist leider nicht m;glich, da nirgends ein Button mit Neues Thema zu finden ist. :cry: [/quote] Hier klick auf den Link dann kanst neues Thema aufmachen!!:wink: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=17 lg daufi
06.05.2016
06:47 Uhr
Hallo Margrit, hatte selbst auch große Probleme, mich hier zurechtzufinden. Und als ich dann endlich einen eigenen Faden hatte, gelang es mir am nächsten Tag nicht, ihn wiederzufinden. Du kannst so vorgehen: [b]Community[/b], unterhalb der momentan aktuellen Themen steht: [b]zum Forum[/b] das klickst du an und landest bei diversen übergeordneten Hauptthemen. Jetzt musst du dir merken, welches Hauptthema du anklickst. Mein Faden findet sich zum Beispiel unter der Rubrik [b]Alles zum Thema Ausstieg[/b] Wenn du dieses Thema oder ein anderes aussuchst und dann nach unten durch die einzelnen Themen wanderst, entdeckst du ganz am Ende den Button: [b]Neues Thema[/b] Jetzt kannst du loslegen und falls du jemals später deine Seite nicht wiederfinden solltest, gibt es einen einfachen Trick: Du kommentierst irgendeinen Beitrag, der dich interessiert. Wenn du den Kommentar abgeschickt hast, klickst du auf den Profilbutton deines eigenen Beitrags und schon bist in deinen eigenen Gefilden gelandet... Viel Glück... :quartfoil::ladybug: Juliane
Hilfe