03.12.2010 21:35

Am Samstag, 06.06.2009, höre ich auf!

127
127Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Biddy, ich nage mich gerade durch Tag 5, nicht 4, und da das kleine Nikotinteufelchen gerade ganz hartnäckig auf meiner Schulter sitzt und stichelt, lege ich im Moment auf jede einzelne rauchfreie Stunde viel Wert :D :!: :D :!: :wink: Werde jetzt vorzeitig Feierabend machen und an die frische Luft gehen, damit dem Nikotinteufelchen hoffentlich die Lust vergeht... Auf bald, Heike PS: Keine Sorge, ich bin nicht Rückfall-gefährdet. Das Teufelchen nervt einfach nur....
03.12.2010
Hallo Heik , Tag 4 Gratulation ! Und du kannst schon Optimusmus an Andere weitergeben ,das läuft wirklich gut bei dir ! Lass dich nicht unterkriegen ! Ich wünsch dir einen guten Stat ins lange We ,-) LG biddy
03.12.2010
Hallo Heike, du siehst, es geht voran!!! Diverse Sargnägel nicht geraucht, immer ein festes NEIN [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/no.gif[/IMG]auf den Lippen und Zuversicht verbreitend!!! PRIMA! Lasse einfach mal Grüße da und mache weiter so (wir passen auf) VG, Petlupa :wink:
03.12.2010
Hallo Hermine, der eklige Mundgeschmack stört mich im Moment eigentlich nicht besonders. Erstens bin ich ihn ja noch gewöhnt und zweitens hält er mich wirklich sehr wirkungsvoll vom Rauchen ab. Besonders dann, wenn das kleine Nikotinteufelchen auf meiner Schulter sitzt und flüstert: "Na, möchtest Du jetzt nicht doch mal eine Rauchen? ...schmeichel ...schleim...!" NEIN, möchte ich nicht! :!: Liebe und rauchfreie Grüße an Alle, Heike
03.12.2010
Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht! Du wirst sehen, die schwarzen Löcher werden immer seltener und kürzer und Dir wird es von Tag zu Tag besser gehen. Alles Gute und weiterhin viel Kraft für Dich! Claudia (Tag 31)
03.12.2010
Hallo Ihr Alle, mir geht es richtig gut heute. Habe zwar die halbe Nacht nicht geschlafen, fühle mich aber trotzdem fit und ausgeruht. Nach dem Gefühlschaos der letzten Tage und dem tiefen schwarzen Loch, aus dem mich Axel gestern rausgeholt hat (Dank an Dich Axel, auch wenn ich nicht weiß, wie Du das angestellt hast...), habe ich heute zum ersten Mal seit dem Rauchstopp wieder das Gefühl, ich selbst zu sein. Einzig störend ist der Geschmack im Mund. Es fühlt sich an, als hätte ich mindestens 10 Zigaretten hintereinander weggequalmt und weitere 5 Stück gegessen. Dabei habe ich seit 3 Tagen 12 Stunden 35 Minuten definitiv keine Zigarette mehr angefasst!! Vorteil: Mit dem Geschmack im Mund komme ich ganz bestimmt nicht auf die Idee, eine zu rauchen -- ist ja EKLIG!!!. In diesem Sinne muss ich jetzt wieder an die Arbeit und ein bißchen was von gestern aufholen, bin heute nämlich wieder ansatzweise produktiv. Liebe Grüße und vielen Dank für die Unterstützung in den letzten Tagen, Heike
03.12.2010
Hallo? Wie geht es dir? Meld dich und sag, ob alles ok ist
03.12.2010
Hallo Heike, wie gehts dir heute ???? Da haben dich die Männer der family ja mal ein bischen aufgemuntert was ???!!! :lol: :lol: Ne ohne Quatch ,erzähl mal ob sich deine depri-stimmung ein bischen gelegt hat ja ????? Lieben Gruß und einen guten Start in den Tag biddy
03.12.2010
Hey heike, wie gehts dir? wieder oben auf? mach dir nicht so viele gedanken - bisher hat der nebel deine gedanken gezähmt und durch einen nebelschleier sieht ja ohnehin mal jedes Problem viel leichter aus Der Nebelschleier ist nun nicht mehr da und die gedanken und gefühle prasseln jetzt erst mal auf dich ein. Du wirst damit umgehen lernen. Genau wie du mal "gelernt" hast den nebelschleier im Kopf zu tolerieren. Kopf hoch - es wird bald bessr werden. Denk immer dran wenn du jetzt rauchen würdest hättest du nicht weniger sondern noch ein weiteres problem. Also helfen tut das sicher nicht. schön viel trinken hilt deinem krper sich von dem gift zu befreien. Lenk dich schön ab und geh früh schlafen. LG Meiky
03.12.2010
FETTNAPF .... der ist so groß, da steh ich schon mein ganzes Leben lang drin ;-) So, muss mich nun (leider) verabschieden ... packen und ab nach Italien zum Bergsteigen .... ich hoffe, Dir ein wenig die Zeit vertrieben zu haben und Du somit nicht an den Nico hast denken müssen ... So demrimiert wie am Anfang wirkst Du auch gar nicht mehr ... ;-) Gruß vom Axel 8) P.s.: Wenn mir ein Blondinenwitz in Kombination mit Nichtraucher über den Weg läuft ... ich denk an Dich ;-) P.p.s.: Dann passt Du ja in mein Idealbeutebild ... ;-) Also damals ... als ich noch ... und überhaupt **Grins**
03.12.2010
Hallo Axel, der Witz des Jahres fällt mir im Moment zwar nicht ein, aber Du kannst zwischenzeitlich Mitleid mit uns beiden haben: Mit mir, weil ICH nämlich BLOND bin und mit Dir, weil DU im FETTNAPF stehst. In diesem Sinne, immer her mit den Witzen über blonde Nichtraucherinnen... :D Gruß von Heike
03.12.2010
...na, geht doch, und immer schön die Flasche austrinken [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/aprilscherz1.GIF[/IMG] Du wirst sehen, liebe Heike, es wird alles besser werden! Dieses Jammertal durchschreiten wir nun gemeinsam und es dauert nicht ewig! Wir wissen alle, wovon wir reden (schreiben)! LG, Petlupa
Hilfe