03.12.2010 21:35

Am Samstag, 06.06.2009, höre ich auf!

127
127Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Der erste Tag im Büro ist mir auch nicht ganz so leicht gefallen! Mir hat weniger das Rauchen gefehlt, als die Rauchpausen. Bin dann mit meinem Lieblingkollegen die erste Zeit einfach einmal am Tag mit rauchen gegangen ohne selbst zu rauchen....
03.12.2010
Hallo Heike, ich hatte auch arge Schlafprobleme am Anfang und war ganz schön verzweifelt. Es wurde täglich etwas besser und nach drei bis vier Wochen war ich ganz zufrieden. Ich brauche aber ohne rauchen ca. eine Stunde weniger Schlaf als früher. Das wird schon, weiter durchhalten, Gruß Carolle
03.12.2010
Hi Heike, schön, schon den zweiten Tag gemeistert. ich wünsch Dir viel Kraft für die kommenden Tage für den Kampf gegen :evil: Wenn Du morgen im Büro die kurzen Pausen zwischendurch vermisst, dann mach die einfach weiterhin. Du könntest in die Küche gehen und dir nen Apfel schälen oder einen leckeren Tee kochen oder einfach so zwischendurch einen kleinen Plausch mit Kollegen halten. Du schaffst das. LG Meiky
03.12.2010
Hey Heike, na das hast du dann ja heut ganz toll hinbekommen! Und deinen ersten Büro Tag wiest du auch ganz sicher goßartig meistern! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif[/img] Arbeiten lenkt ja auch gut ab! Mir ist der erste Arbeitstag nicht so schwer gefallen! Also ich wünsche dir für morgen viel Kraft, Willen und Durchhaltevermögen! Und ich in schon gespannt darauf was du uns dann morge berichten kannst! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Na also, geht doch !! Meinen Glückwunsch zu Tag 2 :D Ich wünsch dir eine erholsame Nacht (ich muss um 0.00 Uhr schon wieder `raus :( ) und morgen einen schönen Arbeitstag ohne :evil: -Attacken. Der 3. Tag war auch bei mir wichtig, aber du wirst auch den meistern, weil du den Willen hast aufzuhören. Gute Nacht Werner
03.12.2010
Hallo Heike, schön das es Dir gut geht. Alles Gute für Deinen 1. Arbeitstag. Meiner war leichter als gedacht, aber wir dürfen dort auch nicht rauchen. Viiiiiiel Kraft und Durchhaltevermögen :) . LG Julia
03.12.2010
Hallo Ihr alle, die Ihr heute an mich gedacht habt: Danke! Ja, ich bin immer noch dabei. Nein, die Nacht war nicht gut (nicht geschlafen, aber immerhin auch nicht geraucht). Habe mich heute nicht gemeldet, weil ich den Tipps folgend für Ablenkung gesorgt habe. Heute war nämlich mal wieder Turniertag meiner Tochter und mit nur knapp 18 Jahren braucht die noch immer einen Fahrer. Erste Prüfung war um 9:00 Uhr, zweite um 15:30 Uhr. Das hieß heute Morgen um 6:15 Uhr aus dem Haus und heute Abend um 18:30 wieder zurück. Dazwischen kurzer Zwischenstopp im Wahllokal -- man hat ja EU-Bürger-Pflichten. Jetzt habe ich was gegessen und sitze auf der Couch: todmüde, total happy über Eure Nachrichten, die sich den Tag über angesammelt haben und jetzt einfach guttun, und voller Hoffnung, dass ich heute Nacht wie ein Stein schlafen werde. Morgen kommt mein erster Bürotag ohne Zigaretten. Wenn ich auch das durchstehe, habe ich vielleicht das Schimmste hinter mir?! Schläfrige Grüße, Heike
03.12.2010
Hey Heike, na wie gehts dir heute so? Hast du deine Nacht noch gut rum bekommen? Meld dich bitte mal bei uns! Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen schick ich dir noch rüber!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Heike, falls es Dir möglich ist, der Gelbliche Dich piesackt und das Wetter eh Scheiße ist dann SCHLAFE einfach solange Du kannst! Die beste Methode sich von den Attacken fern zu halten und gleichzeitig die effektivste Lösung seinem Körper die nötige Ruhe zu verschaffen die er jetzt für die UMBAUPHASE braucht! Und vergiß nicht, WIR sind bei Dir, falls es "brennt" gib FRÜHZEITIG Alarm damit Dich die Hilfe rechtzeitig erreicht, ok? Bis danni alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Heike , liegst du imme rnoch im Bettchen ????? :lol: :lol: Oder bist du die halbe Nacht spazieren gegangen ??? Ich kenn das auch mit dem Heulsusendasein ,also keine ANgst zur Sorge 1 Das geht vorbei ,man muss halt lernen die ersten Wochen durch ein "Wirrwarr" von Gefühlsschwankungen zu gehen ,nicht soooooo schön aber machbar ! Du packst das wie so viel hier ! Melde dich mal wie Tag 2.so ist ja ????? LG biddy
03.12.2010
Hey Anin, schön Dich hier zu lesen und unter uns zu wissen, möchtest Du offiziell bei uns "mitmachen"? Falls ja dann mach' Dir bitte ein eigenes Thema auf und Du bist dabei, ok? Auf regen Austausch freut sich die Family und ich der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Heike! Also, da klinke ich mich an...Ich habe mir den 10.6 als Termin festgelegt. Im Moment macht mich das noch ziemlich :shock: Ich habe bereits unterschiedliche Methoden versucht -mit mehr oder weniger Erfolg-, könnte auch nicht sagen, dass ich wirklich "motiviert" bin, aber es geht einfach nicht mehr und wenn ich auf den "Klick" warte, dann sterbe ich bald an Rauchen UND warten . Deshalb: Austausch immer gerne! Wie geht es Dir denn am zweiten rauchfreien Tag? Einen schönen rauchfreien Sonntag! lg, Anin
Hilfe