03.12.2010 21:35

Am Samstag, 06.06.2009, höre ich auf!

127
127Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Heike, hab gerade gesehen, dass du heute deinen ersten rauchfreien Tag hast. Bin selber noch totaler Frischling (7 Tag heute). Wollte dir hierfür alles Gute wünschen und bin mir sicher: Du hast eine super Entscheidung getroffen und ALLES WIRD GUT! Einen schönen rauchfreien Abend dir, liebe Grüße Silke
03.12.2010
Hallo Heike, prima machst Du das . Weiter so, Du schaffst das!!!Carolle
03.12.2010
Hey, du schaffst das!! Denk dran du bist der Chef!!! Weiter hin alles gute
03.12.2010
Hallo Heike, SUPER, das Projekt hat begonnen und dauert bisher schon ca. 18 Stunden an! Das ist ein erster Erfolg und darf auch ruhig als solcher betrachtet werden! Weiter so, viele Grüße, Petlupa :D
03.12.2010
Hallo das ist doch prima :D Weiterhin viel Kraft !!!! Werner
03.12.2010
Hey Heike! Na das klingt doch schon ganz gut! Hey 17 Stunden schon ohne das ist doch klasse!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img] Was machst du in der Zeit wenn es dir dann nicht gut geht weil :evil: dich Ärgert? Ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft schick ich dir!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo, und ganz vielen Dank für die lieben Worte. Wie es mir geht? Mal besser, mal schlechter und wenn die bösen Attacken kommen, dann versuche ich, niemandem zu begegenen, denn der wäre anschließend nicht mehr mein Freund. Drei Mal war es heute schon ganz schlimm, dazwischen, auch im Moment, ist immer mal wieder Ruhe und dann geht es mir eigentlich ganz gut. Jedenfalls bin ich noch dabei: seit 17 Stunden und 23 Minuten rauchfrei, sagt mein Elch. Liebe und rauchfreie Grüße, Heike
03.12.2010
Hallo Heike, na wie schmeckt dir dein erster Tag in Freiheit?? Ich hoffe [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d015.gif[/img] nervt dich nicht zu sehr heute und wie von Werner schon gesagt sollte er doch zu aufdringlich werden verpasse ihm eins mit unserer Forums-Pfanne!! :lol: Bitte schreib uns einmal wie es dir so ergeht! Ich schicke dir auf jeden Fall schon mal zu Unterstützung gaaaanz viel Kraft,Willen und Sturheit gegen :evil: !!!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Heke, wie geht`s ? Ich hoffe das Verlangen hält sich in Grenzen Falls er :evil: zu "frech" wird reich ich dir schon mal die Pfanne rüber [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] .... immer feste drauf schlagen :lol: Melde dich mal mit einem Zwischenbericht Werner
03.12.2010
Hallo Heike, Deine Reduzierung dürfte von heute an auf NULL geschrumpft sein, Rauchutensilien im Müll gelandet und in Deinem Kopf schwirren die wildesten Gedanken, von "möglichst NICHT die Wände hochgehen bis alles halb so schlimm, das sitze ich aus"! Willkommen im Club von SUCHTI's und NICOtinentsagern, es ist schon ein Kreuz mit dem Entzug, wie konnte man/frau es zulassen sich dieses GIFT reinzupfeifen um es jetzt mühe und qualvoll wieder loszuwerden!? Du wirst Dich jetzt oft fragen WARUM tue ich mir das überhaupt an, WARUM greife ich mir nicht wieder ein GIFTnüdelchen und alles wäre im Lot!? Die Antwort lautet: Weil Du es satt und leid bist Dich von etwas völlig Unnützem und Übelhäßlichen fernsteuern zu lassen, es ätzend empfindest Dein Leben um eine Zigarette herum zu bauen und Du Dich schon so lange danach sehnst wieder der eigene "Herr" im eigenen Körper sein zu wollen! Ok, es steht Dir jetzt FREI diesen Wunschtraum Gestalt annehmen zu lassen, ihm ein fröhliches Gesicht zu verpassen und Deinem bislang verqualmten Leben eine lohnenswertere Perspektive zu verabreichen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles GUTE auf Deinem WEG! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Heike, super, dass Du durchziehst. Ich wünsche Dir für Deinen Tag X viel Kraft. Du wirst das schaffen, wenn Du es wirklich willst. Ach ja, wenn Dich der :evil: besucht, hau ihm eins drüber. Du bist der Boss, nicht er. :) Mach Dir aber klar: Er wird kommen, ganz, ganz sicher. Lege Dir jetzt schon Strategien zurecht, wie Du gegenhalten kannst. Das ist gerade in der ersten Zeit wichtig. :!: :!: :!: Wenn was ist, hier sind wir! Liebe Grüße von Jumida
03.12.2010
Hey Heike, einen guten Start und hoffentlich keine nennenswerten Entzugserscheinungen. Ablenken und viel schlafen sind wahrscheinlich die besten Tipps überhaupt, aber Du bist ja gut vorbereitet. Viel Erfolg Bruni
Hilfe