Hallöchen!
Mein 7. rauchfreier Tag war kinderfrei, hab Deinen Ratschlag angenommen Uta und mich ein wenig entspannt. Jetzt gehts mir besser, fühl mich wieder richtig stark, owohl es mit der Verdauung immer noch nicht so recht klappt. Man kann aber mit dem jetzigen Zustand leben und es geht langsam besser. Hab heute den Rasen gemäht und die Wäsche gebügelt, mußte irgendwie laufend ans Rauchen denken, vermutlich weil ich früher ständig Raucherpausen eingelegt hab. Ist schon komisch, ging aber auch ohne, hab mich mit Salzstangen belohnt. Es geht von Tag zu Tag besser mit dem rauchfrei sein und jeder rauchfreie Tag motiviert mich rauchfrei zu bleiben.
Heike, Du mußt also keine Angst haben, ich halt durch und wenn nicht, dann ist nur einer daran Schuld nämlich ich selbst. Heute, rauche ich aber auf jeden Fall nicht mehr und in 20 Minuten, sagt meine Uhr, beginnt mein 8. rauchfreier Tag und ich habe auch nicht vor an meinem 8. rauchfreien Tag zu rauchen, denn eigentlich will ich wirklich nicht mehr rauchen! Hab gerade mal durchgerecht bei 17 Zigaretten am Tag, hab ich 119 Zigaretten nicht geraucht,was für 'ne Zahl unglaublich. Wahnsinn, was ich da jede Woche fürn Gift in meine Lunge inhaliert habe.
:D Immer schön rauchfrei bleiben, ihr wißt schon Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr, ein Leben lang!
Bis Morgen dann und denkt dran, bald ist wieder Wochenende!!
Mit allerbesten und zuversichtlichsten Grüßen!!!