09.02.2016 13:37

Hallo- Eine Vorstellung

221
221Beiträge
08.01.2016
09:56 Uhr
[quote="Goliver"] Hallo Forum , es schreibt Euch das persönliche :nikotinteufelchen: von Goliver , grrrr ..... was habt ihr mit meinem Oli gemacht :| Ich komm ja gar nicht mehr an ihn ran......der steht morgens auf und statt erstmal 4 am Stück zu rauchen. ....geht er gleich und scheucht seinen Gesellen ... Ich habe versucht ihm Fallen zu stellen.....Oli reagiert null :cry: Nach dem Frühstück kam keine Reaktion auf meine Bemühungen, eine angefangene Schachtel Camel hab ich deponiert. ....seine Frau hab ich in seiner Nähe rauchen lassen und seine Mitarbeiterin hab ich auch angestachelt. .....Alles vergebens :bang: Der Kerle lässt sich net beirren ...ich versuchs morgen nochmal. Tschüss :evil: Haha, voll geilo :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [/quote]
08.01.2016
07:52 Uhr
Hallo Oliver, ich bin neu in diesem Forum. Lese aber gerade wie gut du das alles im Griff hast. Ich bin leider noch nicht so weit, dass ich meinen Nikotinteufel ein bißchen auf die Schippe nehmen kann. Ich hoffe ich lerne das noch von Dir. Deshalb weiter so:) liebe Grüße Romaki
07.01.2016
20:05 Uhr
Hallo Oli. Bitte sei vorsichtig mlt Ziggis anzünden, am besten Abstand halten, ist zu gefährlich. LG Piet
07.01.2016
19:31 Uhr
Hallo, liebe Italia, herzlich willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft, ich freue mich, dass Du auf unser Forum gestoßen bist. Als eine erste kleine Information habe ich Dir gerade eine PN geschickt, hoffentlich hilft sie Dir bei der Orientierung. Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
07.01.2016
18:14 Uhr
Uiuiui, Oliver, Du hast Deiner Mitarbeiterin sogar die Kippe angezündet? Das hätte ich mich auf gar keinen Fall getraut, sei bitte richtig vorsichtig - der olle Stänkerkopp :evil: baut Dir überall Fallen auf... Aber - wie ich Dich mittlerweile kenne - springst Du drüber, statt ´reinzutapsen! :riesengrinser:
07.01.2016
15:54 Uhr
Hallo Nadja, prima, dass Du jetzt auch zu uns "Forianern" gehörst - herzlich willkommen! Leider kann es immer mal Tage geben, an denen einem das Nicht-mehr-Rauchen besonders schwer fällt, und innerhalb der ersten zwei Wochen, wenn der körperliche Entzug noch richtig spürbar ist, kommt dann auch schon mal der Gedanke "Warum tue ich mir das eigentlich an?" ins Gehirn. Hör´ bitte nicht auf Dein Suchtgedächtnis, Du bist schon sooo weit von der Zigarette entfernt! Ein einzelner Schmachtanfall dauert normalerweise maximal zwei bis drei Minuten, ich hab´ mich in solchen Momenten immer auf "Nein, im Moment will ich nicht rauchen!" konzentriert. Und kurz danach war es schon wieder abgeebbt. Am besten ist es, sich intensiv abzulenken. Hast Du Dir die zahlreichen Tipps dazu hier im Forum schon einmal angesehen? http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/ Als erste Soforthilfemaßnahme kannst Du ausgezeichnet bewußtes Atmen einsetzen: Fenster auf, ganz gerade hinstellen und zehnmal ganz tief ein- und ausatmen. Oder, noch besser: Regenjacke an und forschen Schrittes spazierengehen, der olle Stinker :evil: haßt Frischluft. Wenn´s zu heftig wird, hau bitte in die Tastatur, wir können hier alle nachvollziehen, wie Du Dich momentan fühlst. [color=green][size=2]Lass Dampf ab - und dann weiter![/size][/color] :drachezumdampfablassen: Liebe Grüße, Brigitte
07.01.2016
14:04 Uhr
Das wollte ich hören :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Kleine Belohnung :kaffeedonout:
07.01.2016
13:38 Uhr
Das ist die richtige Einstellung, Goliver! Weiter so! und morgen feiern wir schon Deine ersten zwei Wochen :riesengrinser:
07.01.2016
12:56 Uhr
Hey Oliver die WILDE 13 :locotoy: Da willst du doch nicht aussteigen, oder? Das kann [color=red][b]Lebensgefährlich[/b][/color] sein, während der Fahrt :riesengrinser: Also, Kopf hoch, tief durchatmen und weiter :penguin::penguin: Danke für deinen Besuch bei mir :smileumarmung: Halt durch! LG Conny
07.01.2016
09:13 Uhr
Hallo Oliver, 13 Tage schon geschafft und du wirst nicht aufgeben! Wenn du jetzt wieder rauchen würdest, würde dir das nichts, rein gar nichts bringen! Du wärst enttäuscht über dich selbst, würdest dich furchtbar ärgern und müsstest wieder bei 0 anfangen! :| Du hast schon 13 Tage ohne Kippe überlebt - rauchen ist NICHT notwendig, nur eine besch... Angewohnheit! Mach dir das immer wieder bewusst - RAUCHEN IST ABSOLUT NICHT NÖTIG! (Ich hab jetzt über 100 Tage geschafft und hab grad erst letzte Nacht geträumt ich würde wieder rauchen :roll: da siehste mal wie mies der :evil: ist) LG Marina
07.01.2016
08:38 Uhr
Morgen Oliver, dank dir für deinen Besuch, wenn auch nur kurz :lol: Schön, dass dir Schaafie vorhin ein wenig Ablenkung gegeben hat, sie hat mir auch schon oft geholfen. Leider hatte ich schon mehrere Rückfälle, hoffe aber immer noch, es eines Tages zu schaffen.... Wünsch dir einen schönen Tag und das der :evil: von dir fern bleibt. Lg, Tine
07.01.2016
07:06 Uhr
Morgen Oliver, [quote="Goliver"] Klasse Faustino.....22 hört sich prima an....ist es auch. Wenn die scheiß Rückfallgefahr net wäre....aber die kann ja immer... Was hab ich grad gelesen....so ala eine geht doch... :cry:.....das denk ich alle Stunde..... [/quote] Na ja, gerade in der ersten Zeit nach dem Ausstieg versucht die Sucht uns das noch öfters reinzudrücken als später dann. Das ist hart ich weiss, und ich fühle mit Dir. Aber bitte gib nicht auf. Du würdest Dich nur ärgern, und besser gehen würde es Dir hernach nicht - eher mieser. Es hört auf, ein Kampf zu sein. Und selbst noch während der Entwöhnung wird es leichtere Phasen geben. So wie es jetzt ist, so hart, bleibt es nicht. Gib nicht auf, Du kannst das! Ich drück fest die Daumen. Viele Grüsse sendet Lydia
Hilfe