09.02.2016 13:37

Hallo- Eine Vorstellung

221
221Beiträge
29.01.2016
21:21 Uhr
Lieber Oli, vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir :wink:....Nun hab ich gesehen, dass Du mal kurz "umgefallen" bist aber jetzt:| neu starten willst und jaaaaaaa, diesmal dann für länger :wink: Hast ja schon alle Vorzüge der Rauchfreiheit erleben dürfen, musst nur noch standhaft bleiben:|:bang::P, Ist nicht immer leicht und selbst ich hab auch heute noch manchmal "Lust" auf ne Zigarette, aber es ist nicht mehr dieses "schmerzliche Verlangen", sondern einfach ein kurzer wehmütiger Gedanke, der schnell verfliegt.:roll: Der Eine schafft es gleich im ersten Anlauf, der andere benötigt halt 2 oder...davon..:bang: Wichtig ist: "jeder Tag ohne Zigarette ist ein guter Tag.....", hab ich hier mal gelesen und das stimmt auch !!! Also, spring wieder auf :locotoy: oder es geht auch zu Fuß :penguin:, Hauptsache Dein Ziel geht nicht verloren und Du bleibst am :football: Ganz liebe Grüße, Moma
29.01.2016
20:32 Uhr
[quote="Haclad"] find ich schon sehr toll wenn i. sehe wie viel tage manche hier Rauchfrei sind bei mir sind es erst 7 tage und nach 40 j. Rauchen will ich 40 Jahre ohne schaffen. [/quote] Lieber Haclad du mußt Dir einen eigene Thread hier eröffnen dann findet man dich schneller und man kann gezielt Antworten. LG. Sporbiene
29.01.2016
20:29 Uhr
Genau Olli starte neu durch, dieses mal klappt es da bin ich mir sicher. Viel Erfolg.Sporbiene.:tanzendepinguine:
29.01.2016
19:49 Uhr
find ich schon sehr toll wenn i. sehe wie viel tage manche hier Rauchfrei sind bei mir sind es erst 7 tage und nach 40 j. Rauchen will ich 40 Jahre ohne schaffen.
29.01.2016
19:45 Uhr
Hey Ollie, zeigs ihm! 8) Der olle Sack hat Ignoranz verdient! "Einfach" weiterlaufen! :penguin::penguin: LG Ute
29.01.2016
19:09 Uhr
Super Oliver, so ist es richtig zeig ihm wer der Herr im Hause ist. :bang::bang::bang: LG Piet
29.01.2016
19:04 Uhr
Hallo Oliver, Lass Dich nicht hängen, starte wieder durch, Du hast doch schon erfahren dass es geht. Wäre doch gelacht.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: LG Piet
29.01.2016
09:07 Uhr
Hey Oli, raff Dich auf, wir sind alle für Dich da!!!!! :tanzendepinguine: das geht nicht zu zweit...... LG Conni
29.01.2016
08:57 Uhr
Hey Oli, lass den Kopf nicht hängen! Das ist ja schon vielen passiert und dann haben sie es doch geschafft! Mal ganz ehrlich, haben die Kippen, die du jetzt geraucht hast deine Erwartungen denn voll erfüllt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil Rauchen stinkt, macht Stress im Körper und ganz ehrlich schmecken tut es doch auch nicht. Also, lass sie einfach wieder weg, vergiss den Aurutscher! Nicht schlimm, du hast vorher ja schon gaaanz viele Kippen eben NICHT geraucht und dich dabei ja gaanz viel Zeit auch richtig gut gefühlt! :flowerorange: drück dich :smileumarmung: und dir die Daumen! Liebe Grüße, Sabine
29.01.2016
07:28 Uhr
[quote="Goliver"] Ich wollte grad schreiben....ich bin noch nicht voll drin. Vielleicht schaff ich gleich einen nahtlosen Anschluss.... Hat mir ja gefallen ohne.... [/quote] Nicht "vielleicht", ich weiss dass Du das schaffst!!!!! AUFSTEHN, SCHÜTTELN, WEITERMACHEN........ Du bist hier in guter Gesellschaft, du bist nicht allein und jeder, aber auch wirklich jeder hier kann das nachvollziehen! Aber liegenbleiben und vor sich hinfaulenzen iss nich!!! GLG Conni
29.01.2016
07:04 Uhr
Hey, Oli, Du Held meiner schlaflosen Nichtraucherträume.... :bang::bang::bang: ich kenn das, glaub mir!!! Und jetzt tret ich Dir sowas von in den A...... damit Du ja nicht da unten liegenbleibst!!! Gleich wieder aufstehen und [b][color=red][size=2]RAUFAUFSPFERD[/size][/color][/b] Nee, im Ernst, schmeiss die Schachtel am besten gleich wieder weg, oder schenk sie Deiner Frau oder Deinen Angestellten... und dann nochmal von vorne, es geht!!! Ich Drück Dir so die Daumen, das kannst Du Dir garnicht vorstellen..... komm her, :smileumarmung: :tanzendepinguine: :smileumarmung: wir schleppen Dich mit.... LG Conni
28.01.2016
09:38 Uhr
Guten Morgen du Schnaps + 1..... Jaja der heilige Brezel..... schick mir den mal vorbei, bin seit heut morgen um 5 wach und am Abrechnungen kontrollieren und vorbereiten für Steuererklärung und Kontoauszüge undundund..... ...und der :evil::evil::evil::evil: turn hier überall rum, auf dem Schreibtish, in der Küche, auf der Kaffeemaschine, auf dem Balkon, im Kühlschrank....sogar im Schlafzimmer und auf der Toilette - dabei hatte der da nochnie was zu suchen...... [color=red][size=2][b]ichkriegdiekriseheutmorgen!!!!!!![/b][/size][/color] :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: ich glaub heut mussmich jemand fesseln und knebeln..... solange ich hier im HAus bin, kann ich mich noch beherrschen, muss nacher aber zu meiner MAma....ggggrrrrrrr...... Jetzt erstmal was essen.... vielleicht bin ich ja einfach nur hungrig..... LG Conn
Hilfe