09.02.2016 13:37

Hallo- Eine Vorstellung

221
221Beiträge
08.01.2016
15:13 Uhr
Hab Mr [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] gefragt :D Ich glaub die hab ich schonmal gesehen. Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoff die Schmacht ist vorbei. Gvlg schaafie :sun:
07.01.2016
05:11 Uhr
Du meinst aber nicht eine fasnetswaie oder?
07.01.2016
05:10 Uhr
Ja das ist richtig, ich wohne ganz im südwestlichen Zipfel, in Dreiländereck Nähe Basel :D Wir reden hier allerdings Dialekt (Alemannisch), und von dem her kenne ich es nicht. Aber mein Mann kennts bestimmt :) Und in der Schwiiz gibts das bestimmt auch nicht :lol: Hört sich aber gut an! Mutterschutz vor der Geburt in der Schweiz ist etwas schwierig... Den gibts nur, wenn man Urlaub nimmt, oder von dem Mutterschutz nach der Geburt was abzwackt und vorne ran hängst... Allerdings hast dann natürlich nach der Geburt weniger... Und es gibt keine Elternzeit :roll: Ist alles etwas anders bei uns... Also theoretisch müsst ich arbeiten bis das Kind kommt...
07.01.2016
05:00 Uhr
Nein das sagt mir nichts, zumindest nicht unter diesem Begriff :wink: Was ist das? Klingt auf jeden Fall Lecker! Bei mir gabs Vollkornbrot mit Käse und Karottenscheiben (Habe schwangerschaftsdiabetes und muss auf Weissmehlprodukte verzichten :( )
07.01.2016
04:54 Uhr
Guten Morgen Oliver, du könntest dich zur Ablenkung mit mir unterhalten bis ich zur Arbeit muss :D Meist dauert so eine Attacke nur ein paar Minuten, das schaffen wir ganz sicher ohne Sargnagel! Also, was gabs zum Frühstück?
07.01.2016
00:40 Uhr
Guten Morgen Oliver, drücke Dir die Daumen dass es heute für Dich einfacher wird... LG aus dem wilden Süden von der Prinzessin
06.01.2016
22:32 Uhr
Hi lieber Oliver, herzliche Glückwünsche :heart::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 12 = 1 Dutzend rauchfreien Tagen[/size][/color] :award::award: Wünsche Dir ein schönes Wochenende:wink: Gute Nacht:oops: Du darfst gleich ja schon wieder aufstehen:oops: Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
06.01.2016
21:12 Uhr
Hey Oliver, 12 Tage geschafft!!! Gut gemacht! :D Autofahren war für mich auch ganz lange ziemlich schlimm, weil ich immer im Auto geraucht habe, wenn ich alleine unterwegs war. Ich hab dann eine Schachtel Pfefferminz ins Auto gelegt. Das hilft! Am besten ganz scharfe! Ach so: bei Lungenschmacht immer ein Pfefferminz lutschen, vom Angucken geht der Schacht nicht weg! :riesengrinser: Halt die Ohren steif, du schaffst das. Tina
06.01.2016
20:15 Uhr
Guten Abend Oliver, das hast du Super gemacht!! Zeig dem ollen :evil: wo der Hammer hängt!! :bang: Wünsch dir einen schönen abend, ich fall jetzt total kaputt ins Bett... Gute Nacht :sleep: Gvlg schaafie
06.01.2016
20:13 Uhr
... und jedes dieser Tore stärkt Dich und schwächt den Nikotinteufel. Weil Du ihm ausrichten kannst, wenn er das nächste Mal in Deinem Strafraum rumballert, daß er es letztens fünfmal erfolglos versucht hat - da braucht er doch nicht glauben, daß Du ihm jetzt einen Ehrentreffer läßt???? Jede überstandene Schmacht zeigt Dir, daß Du es schaffst. Jedes Mal! Nimm diesen Triumph mit auf Deinem weiteren Weg, und halte Dich daran jedes Mal fest. Ich freu mich mit Dir und für Dich, daß Du den heute offensichtlich nicht ganz so einfachen Tag so toll gemeistert hast. Ich wünsche Dir für morgen einen entspannteren Tag! Viele Grüße sendet Lydia
06.01.2016
05:03 Uhr
Guten Morgen Oliver, wie ist es die heute Nacht noch ergangen? Ich hoffe du konntest noch schlafen! Super dass du bei den vielen Versuchungen gestern so standhaft geblieben bist!! Da kannst du sehr stolz auf dich sein! Ich wünsche dir einen tollen freien Tag, ich muss leider arbeiten (ich arbeite in der Schweiz). Liebe Grüsse Schaafie :quartfoil:
06.01.2016
01:08 Uhr
Guten Morgen Oli!!!! :lol: hast mich erwischt, bin jetzt zuhause, Feierabend, aber nicht ganz glücklich, 3 waren es dann doch heute:bang::bang: blöd halt mit rauchenden Kollegen am Feierabend - das wird noch ein harter Brocken zu knacken... Aber jetzt geh ich dann gleich ins Bett, morgen ist ein neuer Tag und damit noch ein Anlauf......ich gebe nicht auf!!!!:wink: Drück inzwischen die Daumen für Dich....
Hilfe