Hallo Oliver,
ich habe gerade folgendes von Dir entdeckt:
[quote="Goliver"]
Dieser Satz :
Naja, dann bin ich mal gespannt, wann der Moment kommt, wo es richtig schlimm wird. Habe wirklich Angst vor der Situation, weil bisher alles recht gut läuft. .. icon_rolleyes.gif
Trifft es auf den Punkt.Darüber denke ich auch nach....noch nach
10 Tagen.
Die ganze Aktion läuft irgendwie zu glatt :|.warte quasi noch
auf den Haken bzw das Häkchen????
Mal sehn
[/quote]
Ich habe hierauf gerade auf einem anderen Thread geantwortet, aber ich möchte es Dir auch gern nochmal sagen:
Bitte mach Dir keine Sorgen. Denn erstens kann man ja gar nicht vorab wissen, wie Dein Entzug laufen wird. Jeder Entzug ist anders, manche leiden, andere nicht, und auch wenn ein Aufhörer mehrere Entzüge durchmacht, so müssen sich diese nicht zwingend gleichen. Also mach Dir keine Bange wegen der Häkchen, es hat keinen Zweck.
Und zweitens: Egal was kommt, Du bist dem nicht ausgeliefert. Du kannst gegen Entzugserscheinungen vorgehen, dagegen angehen, sie lindern, Dir hier Hilfe holen, im Forum und auf der ganzen Seite (der Reiter "Aufhören" ist voll von Tipps gegen Entzugserscheinungen). Kannst die Telefonhotline anrufen - schau mal hier
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/unterstuetzung-beim-rauchstopp/
auf der Seite ganz unten steht die Nummer. Und Du kannst jederzeit hier um Rat fragen, und egal was Du verspürst, irgendjemand hier kennt es bestimmt und kann Dir einen Rat mitgeben. Also Du hast ein ganzes Füllhorn an Gegenmaßnahmen und bist auch nicht allein mit Deinem Entzug. Du bist nicht machtlos, kein Opfer. Du kannst Deine Entzugserscheinung ganz gelassen auf Dich zukommen lassen - und ihnen dann eine drüberbraten.
Also warte nicht auf das Häkchen - laß einfach kommen was kommen soll. Und dann wird situativ gehandelt. In Ordnung?
Ich beglückwünsche Dich zu zehn Tagen ohne - Du bist ja schon zweistellig. Supergut Oliver. Weiterhin so viel Erfolg! Viele Grüße sendet
Lydia