03.12.2010 21:35

7-Tage geschaft

117
117Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Jawohl, lieber Lutz, biddy hat Recht: es wäre schön, wenn Du Dich mal melden würdest und uns wissen läßt, wie es Dir geht und ob Problem 1 sich etwas relativiert hat? Wäre Dir so zu wünschen.... LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Lutz ! Bitte melde dich mal wie es dir geht ja ??? Wir machen uns doch auch Sorgen um dich ! Also ein ganz klitzekleines Hallo mir gehts ..... würde schon reichen LG biddy
03.12.2010
Hallo Lutz, bist du noch da? Manchmal im Forum? Also in diesem? rauchfreie Gruesse Maria2
03.12.2010
Hey Lutz, toll daß Du trotz allem noch in der Spur bist und hoffentlich auch bleibst! Vieles wirst Du mit Hilfe Deines Doc's jetzt aufarbeiten, besser zu erkennen und verstehen lernen um allmählich wieder "Ordnung" in und um Dich herum zu schaffen! Ich wünsch' es Dir und bleibe uns gewogen, ok? :wink: Bis danni und viel Erfolg weiterhin! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Lieber Lutz, ich habe mich wg. Arbeitsstress eine Weile nicht gemeldet, ansonsten ist bei mir alles klar und ich bin bei Tag 49. Ich denke, das ist eine richtig gute Entscheidung, auf alle Fälle rauchfrei zu bleiben. ich hätte das bei der Trennung damals vermutlich nicht geschafft. Und ich erinnere mich, jedes Lebenszeichen, jeder Anruf oder jede Mail von meinem EX hat wieder so eine Spirale von Hoffnung und "da ist doch noch was" und so in Gang gesetzt. Auch mir hat nur die völlige Distanz und selbst auferlegte "Kontaktsperre" geholfen. Der/die andere muss einfach mal eine Weile da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Und ja klar, war ich in therapeutischer Beratung, ist doch schön, dass es wowas gibt. Und Freunde, Familie, wer immer zuhört und hilft. Gute Besserung für deine Gesundheit, wenn das auch noch zwickt, wird es wirklich eng. Und viel "sonnige" Ereignisse um dich rum. Liebe Gruesse Maria2
03.12.2010
Hallo Lutz, komme nur mal kurz vorbei, um dir einen angenehmen Abend zu wünschen! Ich finde es wirklich großartig, wie du trotz deines momentanen Kummers rund um deine Exfrau die Sache mit dem Nichtmehrrauchen durchziehst!! Aber du machst das goldrichtig, wirklich, denn dein Körper und auch deine Psyche werden es dir danken, das ist Gewissheit! Finde ich auch gut, dass du dich nun in einem Trennungsforum umtust, das kann helfen. Überhaupt ist es wichtig, sich Hilfe zu holen, denn es gibt Momente im Leben, das braucht man/frau schlicht Hilfe. Viele unterschätzen das und wollen es nicht wahr haben, du gehörst nicht dazu! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und grüße dich ganz herzlich, Petlupa :)
03.12.2010
Hallöchen Lutz. Das was du da gerade durchmachst hört sich ja nicht so gut an. Und trotzdem bist du noch rauchfrei.Das ist absolute Spitzenklasse. Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.Wenn hier jemand richtig gut ist,dann bist du es. Toitoitoi,ich denk an dich. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Hi an alle die mir Helfen Danke für die Tröstenden Worte sie beteuten mir wirklich sehr viel.Ich habe eben das große Problem das ich mich nicht wirklich von meiner Ex-Frau lossagen kann und dadurch immer wieder Enttäucht werde.Seit einer Woche zwinge ich mich nun schon keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben und dadurch geht es mir auch besser.Dazu unternehme ich auch viel mit Freunden und bin in ein Trennungsforum eingetreten wo ich wie hier meine Probleme niederschreiben kann.Das hilft ungemein wie auch hier im Forum.Dadurch sitze ich zwar viel vorm Rechner aber da komme ich wenigsdens nicht zum Rauchen.Das sols erst mal gewesen sein. LG Lutz
03.12.2010
Hi Lutz, da bin ich aber froh, dass Du jetzt in ärztlicher Behandlung bist und Du Dich auch schon ein wenig besser fühlst! Es war wohl doch eine zu große Belastung für Dich! Umso mehr freue ich mich für Dich, dass Du trotz allem durchgehalten hast und immer noch rauchfrei bist! In Deiner Lage gehört dazu schon ein enorm starker Wille! Und Du bist mit Recht stolz auf Dich - wie wir alle hier. Ich wünsche Dir, dass auch für Dich bald Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist und Du wieder positiv in Deine Zukunft schauen kannst! Wir alle denken an Dich! LG. Hermine
03.12.2010
Oh Lutzer das freut mich ungemein !!!!!! Super das du stolz sein kannst (und das mit Recht) auf dich selber !!!!!! Ich bin es auf jeden Fall ,sehr stolz auf dich und du hast meinen vollsten Respekt ,da sdu unter erschwerten "Umständen" so stark bist!!!! Ich bin sicher du kriegst die Depressionen auch in den Griff mit Hilfe der Ärzte versteht sich!!! Und ja :Zeit heilt Wunden ,auch wenn es abgedroschen klingt!!!!!!! Wir sind bei Dir Lutz! Ganz dolle liebe Grüße biddy
03.12.2010
Hi Biddy Bin noch da und Rauchfrei habe nur wirklich wenig Zeit.Renne im moment von einem Arzt zum anderen.Habe wohl doch Deppresionen ,deshalb gehe ich jetzt auch zu einen Psychologen.Merke aber das es schon ein wenig besser wird und ich langsam aus dem Tiefen Loch wieder herrauskomme.Ich hoffe wenn alle Formalitäten erledigt sind es auch wieder Bergauf geht.Trotzdem halte ich auch weiterhin an dem Rauchstop fest.Dieser kleine Erfolg hat mich bisher immer ein wenig motiviert und mir gesagt es gibt immer noch was gutes. Deshalb Hoffe ich das die Zeit alle Wunden heilt. LG Lutz
03.12.2010
ey Lutzer, wie gehts dir ????? Gib mal bitte kurz eine Meldung ,ja ??? Ich mach mir ein bischen Sorgen um dich :doubt: :doubt: :doubt: Ich hoffe dir gehts gut und du bist einfach nur zu beschäftigt ! LG biddy
Hilfe