03.12.2010 21:35

7-Tage geschaft

117
117Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hilfe der Nico ist Aufdringlich Habe wieder mal großen Stress mit meiner Ex und das will der Nico gleich wieder ausnutzen.Bin schon 10 km gelaufen hab anschließend ein langes Bad genommen und der treibt mich immer noch richtung Automat.Ich grig den irgendwie nicht los.Ist wahrscheinlich doch nicht so einfach zwei solche Baustellen mit einmal zu lösen.Werde versuchen noch was zu Essen und dann bei Zeiten ins Bett gehen.Hoffendlich klappt das. LG Lutz
03.12.2010
Lieber Lutz, Oh je, schon wieder eine Attacke vom Nico! Leider mußten wir alle da durch - obwohl ich gestehen muß, daß Du ja durch Dein zweites Projekt besonders betroffen bist! Ja, schau Bundesliega, lauf um den Block, koch Dir einen Tee, nimm ein angenehmes Bad und geh mit einem guten Buch oder spannenden Krimi ins Bett, oder schlafe zeitig - weil, beim Schlafen raucht man ja auch nicht! Und überleg Dir schon für Morgen etwas, (joggen, Kino, ausserhalb frühstücken, Besuch machen etc. oder eine schöne Wanderung (wenn Wetter es zulässt). Denk dran, dann kommt die etwas leichtere Woche und Nico wird immer schwächer..... Viel, viel Kraft wünsche ich Dir LG. Hermine
03.12.2010
Hi Jutta Du hast ja Recht durch ne Kippe wird auch nichts besser. Aber die Gedanken kommen immer wieder.Erst vorhin in der Kaufhalle habe ich überlegt, hab mir aber dann ne Tüte Bonbons mitgenommen, war aber haar scharf.Jetzt bin ich erst mal schnell hir ins Forum um mich etwas abzulenken. Sitze hir mit ner großen Flasche Apfelschorle und mir gehts schon etwas besser. Sehe mir dann noch die Bundesliga an und gehe vieleicht noch mal Joggen oder bei Zeiten ins Bett. Wünsche noch einen schönen Abend Lutz
03.12.2010
Hallo Lutz, vielen Dank für deinen Eintrag bei mir!!! Hat mich gefreut! :) Das tut mir leid, dass es dir gestern offenbar eher bescheiden ging! Umso toller, dass du nicht den Griff zu den ollen Giftteilen, die einem auf Dauer den Atem abschnüren, getan hast! Sei stolz auf dich, denn du kannst es wahrlich sein! Glaube mir, wenn man genug Ausdauer und Sturheit beweist, wird man dafür auch belohnt. Es kommen die Tage, da ist diese verdammte Sucht derartig weit weg, dass es schon klasse ist. Es lohnt sich sehr, darauf hinzuarbeiten und genau das tust du ja auch gerade. Viele Grüße zum WE, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Jutta Hallöchen ich bin noch dabei,auch wenn es heute ganz schön hefftig war. Deshalb bin ich auch erst jetzt hier im Forum.Hatte heute ein bar Probleme mit meinem zweiten Projekt und da war ich fast soweit aber dann habe ich mir gesagt das es mit ziggis auch nicht bessr wird.Ach so vielen Dank für die Glückwünsche zu den ersten 3 Wochen an die hab ich mich nähmlich auch noch errinnert und dann ging es wieter etwas.Es ist halt wieter Wochenende und diesmal kann ich nicht viel Unternehmen da ich Bereitschaftsdienst habe und immer erreichbar sein muß.Irgendwie werde ich es schon überstehen und Nico die kalte Schulter zeigen. Wünsch dier ein schönes WE Lutz
03.12.2010
Hi Jutta Du hast ja Recht es ist Dumm immer auf die Tage zu gucken.Ich habe nur immer das gefühl das ich schon wochenlang nicht Rauchen würde und dann sind es eben gerade mal18 Tage.Und dazu habe ich ja im moment auch kein al zu großes Problem mit Nico.Deswegen ziehe ich heute auch keine Laufschuhe mehr an.Die brauche ich erst Morgen wieder wenn ich zum Fußballtraining in die Halle gehe. Wünsche allen einen RF Abend Lutz
03.12.2010
Hey Lutz, na klar schwärmen, wenn´s was zum schwärmen gibt und v.a. Wiederholung planen, 15 - 20 km hört sich nach Herausforderung an. In deiner Situation kanns gar nichts genug schönes zum Schwärmen geben. Und natürlich rauchfrei sein, ich bin schon noch jeden Tag von mir diesbezüglich begeistert. ist auch nötig, das der gelbliche gerade lauter Schleichattacken gegen mich fährt. Gruesse aus der Mittagspause Maria2
03.12.2010
Hey Lutz siehst du geht doch alles prima! Tag 17 ist doch genial ! Super mensch ! Nicht so ungeduldig sein :wink: :wink: Das wird schon .... Und planen ist negute Idee der Ruhe und damit auch den Suchtgedanken entgegen zu wirken !!!!! Also was geht am WE ????? :wink: Zur WOK -WM das ist ne super Idee! Aber zu weit für mich ,ich schau es im Fernsehen :(((( Einen schönen rauchfreien ABend biddy
03.12.2010
Hi Jutta Ja ich habe wieder einen Tag geschaft,ist der siebzehnte kommt mir aber vor als wärs schon der siebzigste Tag. Irgendwie geht die Zeit nicht vorwärts in diesmem Projekt.Vieleicht bin ich aber auch nur zu ungedultig weil der Nico ja immer noch so oft zum Stänkern um die Ecke kommt.Zum Glück hab ich da immer meine Zuckerfreien Eukalyptusbonbons dabei zu Hause esse ich dann lieber eine Clementine(oder ein ganzes Netz).Auf jeden Fall hab ich gegen Nico immer etwas da. Wünsche allen einen RF Abend Lutz
03.12.2010
Hi Hermine,Petlupa und Biddy Wir waren am WE in Oberhof da schmilzt der Schnee nicht so schnell,mit etwas Glück kann man dort auch in den nächsten Wochen noch Ski fahren.Übrigens haben wir schon den nächsten Termin in Oberhof ausgemacht und da gehts an 20.03.2010 zur WOK-WM mit Steffan Raab das wird bestimmt ein noch größerer Spass.Jetzt beginnt aber erst einmal die neue Arbeitswoche in der ich Eigentlich nicht die großen Probleme mit dem Rauchfreiprojekt sehe.Da ich wärend der Arbeitszeit genug abgelenkt bin und danach ist nicht mehr viel Zeit das etwas bassieren kann.Die meisten Probleme bekomme ich wie gesagt immer am WE , wo ich viel Freizeit habe.Aber jetzt weiß ich ja das ich mir das WE ordentlich Vorrausplanen muss.Es Muss ja nicht immer Ski fahren sein sgibt ja auch noch andere Aktivitäten. LG lutz
03.12.2010
Hallo Lutz, das freut mich aber, dass Du - kurz vor der grossen Schneeschmelze - noch einen so schönen Tag hattest! Und besonders schön, dass Du nicht an Ziggis denken musstest! Heute fängt ja nun die normale Arbeitswoche wieder an, der Tag ist strukturiert und die Hände haben zu tun - ich denke, da wird es nicht so schlimm für Dich werden???? Jedenfalls hoffe ich das! Bleib weiterhin eisern und lass Dich nicht vom Nico vollsülzen, Du [b]schaffst Du das![/b] Einen enspannten Abend wünsche ich Dir LG. Hermine
03.12.2010
Hey Lutzer , Ich freu mich mit dir das du einen schönen Tag im Schnee hattest! Ja die besonderen Tage sind nicht soooo schwer ohen Nico ,aber die an denen alles wie immer und noch dazu grau in grau sind ,die sind manchmal heftig! Also was sagt uns das ????? Wir müssen von den Tagen zehren die gut sind und /oder mehr Tage schaffen an denen uns richtig gut geht oder wir es uns gut gehen lassen ,das kann auch die Eintsellung allgemein sein ! Und weil es heute soooooo grau ist ,hole ich mir jetzt die künstliche Sonne :wink: Weiter so ! Du schaffst das projekt NICHTMEHRRAUCHER!!!! LG biddy
Hilfe