03.12.2010 21:35

7-Tage geschaft

117
117Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Lutz, gute Idee sich mal für 'ne Weile auszuklinken um den Kopf freizupusten! Falls es Deine Schwester erlaubt, nutze diese Möglichkeit weiterhin und lasse Dich nicht unterkriegen, von wem auch immer! Und schön daß Du noch am Ball bist, halte ihn jetzt weiterhin flach und freue Dich trotz aller Querelen daß Du es bis hierher geschafft hast, und es auch noch viel weiter schaffen wirst! :wink: Wir sind bei Dir, ok? Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Übrigens, sehe ich das richtig, dass Du [b][color=red]28 Tage, das sind 3 Wochen![/color][/b] rauchfrei bist? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif[/img] herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Und nun solltest Du Dich auch mal belohnen - das ist ganz wichtig! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Lutz, da freuen wir uns aber, daß Du trotz Problemen rauchfrei bist und Dank an Deine Schwester, die so gut auf Dich aufgepasst hat! Mit Deinen zwei Problemen, die Du gleichzeitig angegangen bist, ist es natürlich für Dich besonders schwer! Aber: irgendwann wird es leichter und die Abstände, wo Dich der :evil: nervt, werden grösser, versprochen! Trinkst Du auch genügend??? Und lass Dich hier sehen, damit wir alle Dir helfen können und auf Dich aufpassen.... LG. Hermine
03.12.2010
Hi alle miteinander War mal 2 Tage nicht da, mußte einfach mal weg, wegen meiner EX. Da gabs mal wieder so viel Ärger das ich kuzer Hand zu meiner Schwester gefahren bin und habe bei ihr ein wenig ablenkung gesucht.Auf die Ziggis habe ich noch verzichtet obwohl der Nico an jeder Eck stand.Aber meine Schwester ist eine Nichtmehrraucherin die hat da schon aufgepasst.Jetzt bin ich wieder Daheim und muß auf mich selber achten aber das klappt schon.Also Leut ich bin noch da und das Rauchfrei. lg Lutz
03.12.2010
Hallo Lutz, :wink: Mann, Mann da machst du ja was durch, hoffentlich geht es dir gerade mal besser, Die Schmacht mit dem Rauchen, das kommt immer wieder, ich denke auch dauernd, hä, erst 33 Tage, und dann habe ich das Pflaster mal vergessen und merke, wie die Automaten plötzlich wieder interessant werden. Und das mit der EX, das wird in Wellen immer wieder kommen und noch sehr lange, schließlich wart ihr Euch ja mal gut miteinander. Und jetzt ist da vielleicht auch viel Wut und Enttäuschung, das war bei mir damals so, ich hätte damals nicht auf die Zigarette verzichten können. Und es hat lange gedauert. Und die ganze Beschäftigung mit anderen Sachen, Bewegung und Bücher und dieses und jenes, wird einem auch manchmal langweilig. was machen die Unterstützer für den Trennungsschmerz, die oder den, den du anrufen kannsst?? Ansonsten mach alles, gönn dir alles, auch Verzweiflung, Trauer und Wut, nur keine Fluppen, das lohnst sich keinesfalls. LG Maria 2
03.12.2010
Hi ich bin noch da Komme gerade von der Arbeit ,habe heute extra etwas länger gemacht damit die Zeit schneller rum geht. Erst mal noch an alle ein RIESIGES DANKESCHÖN für die helfenden Worte.Ich habe die ganze letzte Nacht kein Auge zu gemacht ,das habe ich aber den ganzenTag über gar nicht gemerkt.Jetzt kommt es aber langsam deshalb hoffe ich auch das es dies Nacht besser wird.Wärend der Arbeit heute hat mich Nico eigendlich nicht groß gestört nur ab und zu mal ,war aber halb so wild.Ich muß nun zusehen das ich die Gedanken über meine EX aus dem Kopf griege ,Dann wird alles andere auch ein wenig einfacher.Und schon merke ich den Nico wieder ,habe nur EX geschrieben.Ist das nicht zum Ko....en.Wen das so weiter geht muß ich doch noch zum Phsycho-Mann.Aber ich schweife schon wieder zu sehr ins falsch Thema. Ich finde es aber gut das mich alle so herzlich unterstützen ,das gibt unheimlich viel Kraft. DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE LG lutz
03.12.2010
Hallo Lutz, wie geht es Dir heute, mein Lieber? Hoffe, Du hast durchgehalten! Ich weiß, es ist eine schlimme Zeit, besonders bei Dir, aber Du wirst so froh sein, wenn Du durchhälst und ein gänzlich neues Leben anfangen kannst und wirst die Freiheit geniessen! Denk immer daran: kein Mensch der Welt und keine noch so blöde Situation ist es wert, daß Du wieder zur Ziggi greifst! Sie ändert aber auch garnix, Du wirst Dich unendlich ärgern, schwach geworden zu sein, und die eine, die Du jetzt rauchst, zieht -zig Ziggis nach sich. Willst Du die Zeit, die Du schon kämpfst noch mal mitmachen? Ich schick Dir ganz viel Kraft rüber und wenn er Dich wieder nervt: A.zusammenkneifen und durch! LG. Hermine
03.12.2010
Morning Lutz, ich hoffe, du hattest eine gute Nacht und nun geht es etwas besser! Ganz groß, dass du gestern stark und clean geblieben bist! Du siehst, du hast die Power, toll! Bitte mache auf jeden Fall weiter so, tue dir selbst den Gefallen. Du bist schon weit gekommen, halte nun durch. Du bist auf dem Weg in ein neues Leben und dieser Weg ist zuweilen etwas steinig, DU SCHAFFST DAS! Einen guten Wochenstart für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Guten morgen Lutz. Wie gehts dir heute?Ich hoffe besser. Ich hatte gestern auch einen ganz schrecklichen Tag.Klar kommt es vor das der Stinkstiefel ab-und-zu noch vorbei kommt.Müssen wir wohl mit leben.Bei mir war er gestern den ganzen Tag.Ich dachte ich werd bekloppt.Aber nichts auf der Welt wird uns Schwach werden lassen. Bleib hart.Wir schaffen das. Ich wünsche dir einen entspannten Montag. Glg Anja (morgen ein halbes Jahr Rauchfrei) :wink:
03.12.2010
Hi ihr alle Ihr habt ja Recht versuche ja auch alle und die Doofe Kuh ist es ja auch wirklich nicht wert.Habe schon versucht zu Schlafen geht aber nicht.für heute glaube ich habe ich es aber geschaft weis aber nicht wie es mogen aussieht.Ich hoffe nur das der Stress mogen nicht noch mal so extrem sein wird.Die Arbeit wird mir hoffentlich mehr ablenkung bringen und den Nico vertreiben.So nun hoffe ich doch noch ein bischen zu schlafen.Danke für eure Hilfe ,tut echt gut. LG Lutz
03.12.2010
Hey Lutz, mach' jetzt kein Scheiß, keine EX und kein Stress der Welt wird es schaffen Dich wieder in diesen stinkenden Pfuhl zu stürzen, überlege Dir das GUT bevor Du Dir ellenlange Vorwürfe machst, ok? Versuche Dich locker zu machen, dem Ganzen objektiv entgegen zu sehen und nüchtern der Situation zu stellen, denn es gibt KEINEN vernünftigen Grund wieder zur Fluppe zu greifen, KEINEN! Du wirst das PACKEN, GLAUBE an Dich und alles wird GUT! :wink: Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Lutz menno das iss einfach schei........ das es uns auch so ging hilft dir auch nicht weiter ,aber ist ist trotzdem so ! Du packst das jetzt ohne das Mistzeug ,denn ist es diese Ex wert das du dich kaputt machst ??? Und dann auch nur mit dieser einen Kippe zurück in die Sucht gehst ?? Nein Nein! Die kippe ändert nix ! Garnix ! Die Ex wird auch mit Kippe weiter nerven ! Also geh schlafen das ist ne gute Idee wer schläft raucht nicht ! Kopf hoch lutz der Stress vergeht und der Schmacht auch ! GLG biddy
Hilfe