03.12.2010 21:35

7-Tage geschaft

117
117Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Biddy anke der nachfrage,es geht mir schon wieder etwas besser,war gerade ein wenig Schwimmen das hat ganz gut gedahn.Die Ärzte sind der Meinung das es die emotionalen Stressituationen srein können aber so richtig konnten sie mir auch keine Antwort geben.Sie haben mir ein bar Tabletten verschrieben damit ich wieder ruhiger werde und alle zwei Tage muß ich meinen Hausarzt aufsuchen.Ja ich nehme an das die zwei Projekte auf einmal doch etwas viel gewesen sind.Aber jetzt bin ich einmal dabei dann ziehe ich das auch durch. Irgendwan kommt ein Licht am ende des Tunnels und irgendwie fühle ich schon einen Schatten.So das solls für heute aber erst einmal gewesen sein,man ließt sich. LG lutz
03.12.2010
Hey Lutz , was machste denn für Sachen :? :? Gehts dir wieder besser oder spielt der Kreislauf immer noch verrückt ???? Woran liegt denn das ??? Gibt es da ein Untersuchungsergebniss ??? Ode rist das ne Folge aus dem ganzen emotionalen Stress ? Gut das man da im Krankenhaus nicht qualmen kann ,das hätte den Körper noch mehr belastet :((( Also da sag ich mal HUT ab ,das du rauchfrei bist ! Pass auf dich auf ! LG biddy
03.12.2010
Ach, Lutz, das tut mir aber leid! Da kann man Dir aber auch so garnicht helfen und Dir nur raten, blos nicht mit dem Rauchen wieder anzufangen! Das würde Dir kein bisschen weiterhelfen, im Gegenteil, Du würdest Deinem Körper noch mehr zumuten! Ich drücke Dir die Daumen, daß dieses große Problem möglichst schnell ein Ende hat und wünsche Dir gesundheitlich gute Besserung. Ganz lG Hermine
03.12.2010
Hi ihr alle Bin wieder Anwesend,war nur ein bar Tage im Krankenhaus. Mein Kreislauf hat auf Grund des Stresses nicht mehr mitgemacht.Ein bar Medikamente und jetzt geht es wieder halbwegs.Das Gute daran im Krankenhaus kann man schlecht Rauchen und dadurch habe ich auch diese Zeit überstanden.Nun hoffe ich das der Stress entlich ein Ende hat und mal wieder zur Ruhe komme.Also Wundert Euch nich wenn ich mal nen Tag nich anwesend bin,da nehm ich grsd ne Auszeit. LG Lutz
03.12.2010
Oh, Lutz..... Du hast Dich lange schon nicht gemeldet, heißt doch nicht.... , ne, ne? Laß mal von Dir hören bitte! LG. Hermine
03.12.2010
Ala Lutz, tut irgendwie auch gut, zu sehen, dass es machen ähnlich geht, ich fühle mich ziemlich durch den Wind, Ablenkung ist gut, aber auch hingucken, was man gutes geschafft hat, ja und dann eben Kontakt zu anderen netten Menschen, Freunde, Schwester und Forum. Ich denk an dich. Maria 2
03.12.2010
Hallo Lutz, gut, dass Du zu Deiner Schwester fährst! Ich kann mich auch noch gut an die Zeit bei mir erinnern, als ich "manchmal nicht wusste wohin!". Wohl weil ich so eine lange Rauchkarriere hatte, hat diese Zeit bei mir lange gedauert. Ich konnte sie nur duchstehen: A...backen zusammenkneifen und durch das Jammertal" Ich habe also diese schlimme Zeit nur durchgestanden, indem ich "ausgehalten" habe! Irgendwann wird der Wendepunkt bei Dir kommen, glaub mir, und unmerklich wird es einfacher von Tag zu Tag mehr..... Ich halte Dir die Daumen, dass dieser Zeitpunkt möglichst bald bei Dir eintritt!! Bleib stark! LG. Hermine
03.12.2010
Hi alle zusammen Hab mal wieder einen Tag aussetzen müssen ,hatte viel Arbeit und Abends ist es spät gewonden. Ansonsden ist bei mir alles beim alten. Theater mit der Ex Nico plagt und ich weiss manchmal nich mehr wohin.Nachher fahre ich deshalb wieder zu meiner Schwester da gibt es wenigstens ein bischen Ablenkung.Deshalb werde ich wohl auch heute nicht mehr hier sein. LG Lutz
03.12.2010
Hallo Lutz, du schaffst das ganz sicher, denn du hast bis jetzt das schon derart super hinbekommen, das muss dir erstmal jemand nachmachen! Alle Achtung! Gehe den Weg weiter, es wird in jedem Falle leichter mit der Zeit! Viel Kraft, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Danke für die Glückwünsche ich hoffe es werden bald 3 Monate.Mit Eurer unterstützung wird das aber bestimmt klappen.Auf jeden Fall ist diese unterstüzung von allen die gröste Hilfe die es gibt. lg Lutz
03.12.2010
[quote=hermine] [b][color=red]28 Tage, das sind 3 Wochen![/color][/b] rauchfrei bist? [/quote] äääh... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_54.gif[/img] ?? Auf jeden Fall ein Grund für einen Glückwunsch! Grüßles Bruni
03.12.2010
HI Danke Klaus tut solch wohltuende Worte zu höhren. Ist wirklich Frustrierend im moment was bei mir im Projekt zwei abgeht aber dafür bin ich Stolz auf Projekt eins. Vieles habe ich aber euch allen duch die super unterstützung zu verdanken Danke.
Hilfe