03.12.2010 21:35

7-Tage geschaft

117
117Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
HI Klaus Hast ja Recht es gibt viele Möglichkeiten etwas sinnvolles zu unternehmen.Bin ja Vorhin auch schon Joggen gewesen,jetzt Schaue ich mir das Bundesligaspiel an(im moment ist Halbzeit).Danach werde ich schlafen gehen und von vielen Freizeitmöglichkeiten Träumen.Für Morgen wird mir schon noch etwas einfallen auf jeden Fall gebe ich Nico keine Möglichkeit mich zu Überrachen.Dafür habe ich die neue Freiheit zu lieb gewonnen,es ist enfach Schön. Schöne Grüße an alle in diesm Forum
03.12.2010
Hey Lutz, geeeeeeeeeenau, der größte Feind eines angehenden NICHTmehrRAUCHER's ist Langeweile welche durch die nun erfolgte FREIzeit ansteht und nicht genutzt wird! Wenn's Dir in den Fingern juckt, dann schreibe hier, zieh' Dich an und gehe an die Luft, atme draußen bewußt gaaaaaaaaaaaanz tief ein und langsam wieder aus, genieße jeden Zug und stelle Dir vor wie sich Deine Lungenbläschen darüber freuen SAUERSTOFF zu bekommen und kein GIFT! Lasse Dir ein Bad ein und plantsche mal ausgiebig in duftendem Wasser, falls möglich lege Dich schlafen und träume von Deiner neu erlangten FREIHEIT! Gehe was leckeres essen und genieße jeden Bissen weil Du ihn jetzt wesentlich intensiver schmeckst und auch riechst! Es gibt so viele Dinge mit denen man sich diese angeblich hibbelige Zeit füllen und vor allem SINNVOLL ERfüllen kann! Einfach nur dasitzen und warten was mit einem passiert ist doof und bringt nix! Also dann, laß es Dir gut gehen und schlag' nicht einfach so die Zeit tot, ERlebe und genieße sie, ok? :wink: Bis danni und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Jutta Ich bin noch da und auch noch Rauchfrei.Heute beginnt nun das Wochenende und ich merke schon wieder die viele freie Zeit bekommt mir nicht.Nico klopft schon immer öfter an und ich bekomme Probleme mich zu Beschäftigen.Für den Samstag habe ich noch keinen Plan am Sonntag steht dan die Ski-Tour mit meiner Tochter an,also kein Prblem. Die woche über habe ich eigentlich wenig Probleme,die kommen immer nur am WE.Ich hoffe das das bald besser wird ,Ich bin ja auch erst bei Tag 14 und da ist man halt noch sehr Jungfräulich. Ich wünsche dir und allen anderen einRF Wochenende lg Lutz
03.12.2010
Hey Lutz, na das liest sich doch schon mal verdammt POSITIV an und Du sprudelst ja förmlich vor Lebenskraft... :D Natürlich wird es noch eine Zeit dauern bis Du festen Boden unter den Füßen spürst und Du Dich stark genug fühlst auf ganz lange Zeit NEIN zur Fluppe zu sagen! Daß Du Dich bereits wieder unter Raucher traust ist zwar mutig, sei aber nicht ZU mutig, denn dieser hinterhältige Schuft hat Tricks auf Lager von denen Du nur träumen kannst und schwupps isses vorbei mit der Euphorie, sei also VORSICHTIG! :idea: Ok, wir lesen uns, bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Lutz! Gratuliere dir zu deinem gestrigen großen Erfolg! Das war und ist ganz toll und eine große Leistung! Das Bierchen genossen, während die anderen qualmten und selbst kein Bedürfnis, bei dem Kram mitzumachen! Du bist wirklich auf einem sehr gutem Weg und ich wünsche dir viele solche positiven Erlebnisse, good vibrations und heute einen schönen Tag! Petlupa :)
03.12.2010
Hi Klaus Ich muß sagen gegenüber den letzten Tagen geht es mir jetzt wieder gut.Heute war ich seit Jahren mal wieder zum Hallenfußball,hat Richtig Spass gemacht.Da hat man gar nicht mitbekommen wie schnell die 2 Stunden um waren.Das beste für mich kam aber anschliesend.Wie immer gabs noch ein bar Bierchen und den üblichen Smorl Thark.Natürlich wurde dabei auch Geraucht und ich muss sagen es hat mich gar nicht interesiert.Ich hoffe mal das es dabei bleibt aber irgendwan wird sich Nico da schon mal einklinken.Darauf bin ich aber vorbereitet und werde im die kalte Schulter zeigen. lg Lutz
03.12.2010
Hallo Lutz, das tut mir leid, zum Weinen bringen wollte ich Dich nicht. Genieß das Wochenende mit Deiner Tochter, und dieses Frühstück "verdienst" Du Dir doch locker! :wink: Bei den Bildern mach einfach vor den Link ein [ img] und dahinter ein [ /img] (jeweils ohne die Leerstelle), dann sollte es klappen. Grüßles Bruni
03.12.2010
http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Zum_fressen%20gern.gif
03.12.2010
http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Mistwetter.gif
03.12.2010
Hallo, Lutz, na, da wünsche ich Dir schon mal ein wunderschönes WE mit Tochter und Freund! Das schaffst Du doch ganz locker, zumal Beide Nichtraucher sind! Ich hoffe sehr, dass Deine Puste durch das bisherige Nichtmehrrauchen auch wieder besser ist, damit sie Dich nicht stehenlassen! Ansonsten: halte durch! Ich bewundere Dich sehr - an zwei Fronten zu kämpfen - ich weiss nicht, ob ich das geschafft hätte! Vergiss bitte nicht, Dich ab und zu zu belohnen für Dein NmR, das ist enorm wichtig! Bleib sauber! Schick Dir mal ganz viel Kraft rüber..... LG. Hermine
03.12.2010
Nochmal Hi biddy Ne die zwei Rauchen nicht deshalb ja auch die wette meiner Tochter. Und auserdem Studiert sie Pädag. der Kindheit (heißt Unterstufenlehrer)da wäre ein Raucher kein gutes Vorbild.Die zwei sind aber auch sonst sehr sportlich unterwegs. lg Lutz
03.12.2010
Hey Lutz, das ist ne tolle Wette und eine schöne Motivation ! Da hat deine Tochter ne tolle Idee gehabt! Ich hoffe die beiden (also deine Tochter nebst Freund ) rauchen nicht ,sonst könnte es am WE schwer werden für dich :question: :question: Also weiter gehts Lutz :Tag für Tag ,Woche für Woche ... Du packst das ,wie halten dir alle Dumen die wir haben ! LG und schönen Abend noch biddy
Hilfe