03.12.2010 21:35

Panik vor Freitag

105
105Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Manu! Ganz groß und supertoll, dass du die Sache bisher durchziehst! Als Schmerzpatient würde ich aber mal (wenn noch nicht geschehen) deinen Doc mit ins die Sache einbeziehen. Was rät er dir, ggf. kann er dir unterstützenden Medikamente verschreiben! Oder du gehst mal zu einem Heilpraktiker o.ä.! So oder so meine Liebe, die ersten Tage sind immer die schlimmsten und bisher machst du das sehr, sehr gut! Einen schönen Abend wünsche ich dir! Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Leute! Da bin ich wieder. Hallo Maria! Mir geht´s schei..... Ich habe Kopfaua. Meine übrigen Schmerzen (ich bin chronischer Schmerzpatient) sind auch schlimmer. Schwindelig und duselig im Kopf. HABE ABER DURCHGEHALTEN! NICHT EINE GERAUCHT! Nur 4 Stck. bis jetzt gekaut. Bonbons ohne ende und natürlich auch getrunken. Eins sag ich Euch: Es ist verdammt schwer. So schlimm hab ich es mir nicht vorgestellt. Calu: mein Glückwunsch zu Tag 5. Dann biste ja auch noch nicht lange "clean". Euch anderen wünsche ich auch weiterhin alles Gute, haltet durch! ZUSAMMEN SIND WIR STARK! Bis später mal! LG Manu.!
03.12.2010
hallo manu, auch von mir herzlichen glückwunsch zu tag 1. bin heute bei tag 5 - ist also auch noch nicht sooo lange her und weiß noch das der erste tag der längste war. dann ging´s wieder gut nur heute bin ich leicht depressiv und hab so´n paar wehwehchen - aber ich hoffe das geht auch vorbei. Also halt durch, du machst das schon. bis dahin, liebe grüße calu :wink:
03.12.2010
Hallo Manu? wie geht es dir?? Alles Liebe Maria
03.12.2010
Hallo Manu, halte einfach durch. Ich weiß, es ist wirklich ein komischer Tag und auch noch der Nächste und oder Übernächste. Ich habe mich immer als kranken Nichtraucher gesehen, dann hat das ganze etwas von Krankheit und man kann sich auch mal bemitleiden, was ja auch in Ordnung ist. Mein Arzt fragte mich, was ich denn machen würde, weil es bei mir so gut klappt. Ich sagte ihm, ich bin einfach sehr liebevoll zu mir, aber Zigis gibs eben keine. Alles andere ist erlaubt. Zb mal nicht putzen, sondern lieber schlafen oder fernseh schauen, wenns damit besser geht usw. Da fällt mir immer wieder mal was Neues ein. Am Rhein radeln, ein Buch lesen und immer mal schauen, gehts mir damit besser? Ich bin heute bei Tag 14 und mir gehts mit jedem Tag noch besser. Alles Liebe, Kraft, Durchhaltewillen Maria
03.12.2010
:mad: Schon (oder erst) 4,5 Std., man ist doch ganz schön schwer. LG Manu.!
03.12.2010
Hallo Petlupa, ich hatte heute morgen zwei Apotheken angerufen. Die sagte nein nicht mehr nehmen. Und die andere sagte, ja kann man noch nehmen, kann evt. kein Wirkstoff mehr drin sein. Soviel dazu. LG Manu.!
03.12.2010
Hallo Petlupa, ich hatte heute morgen zwei Apotheken angerufen. Die sagte nein nicht mehr nehmen. Und die andere sagte, ja kann man noch nehmen, kann evt. kein Wirkstoff mehr drin sein. Soviel dazu. LG Manu.!
03.12.2010
Hey Manu! Habe leider überhaupt keine Ahnung, sorry! :oops: Frage mal in der Apotheke nach, cu, Petlupa
03.12.2010
Hallo! Mal eine Frage nebenbei: Ich habe noch vom letzten Jahr n******* 2 mg Kaugummi. Die sind bereits seit Jan. 2010 abgelaufen. Ob ich die noch nehmen kann? Schmecken genauso schei... wie letztes Jahr. Ich hatte die Herstellerfirma direkt angerufen, die sagen natürlich: ohh nein, geht gar nicht. Was meint Ihr dazu? Manu.!
03.12.2010
..... ja Manu, das mit dem Walken ist doch schon mal ne prima Idee! :D Du wirst das schaffen, du wirst sehen. Denke nun erstmal von Tag zu Tag. Plane den heutigen und sei froh und stolz, dass du dich nun auf den Weg gemacht hast. Es ist die richtige Entscheidung und du kannst nur gewinnen. Viel Power für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo ihr vier! :D Vielen Dank für Euren Beistand. Im Bett war ich heute schon länger als geplant. Ich werde erstmal Tee kochen und "eine" kauen! Vielleicht hilft das ja. :D Später geht es dann nach draußen. Hatte mir vor längerer Zeit Stöcker gekauft, werd ich heute mal ausprobieren. (Ich sag Euch, es ist verdammt schwer!!!!!) Schade dass man nicht nur einfach einen Schalter umstellen könnte und alles ist vorbei. Der :evil: STINKER verfolgt mich! Man bin ich süchtig. Wurde Zeit damit aufzuhören. Ganz liebe Grüße Manu.!
Hilfe