Viel Glück dabei, ahhh, was heißt viel Glück, das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit dem Willen und der Vision in Zukunft die Nikotinstengeln wegzulassen.
Ich bin jetzt bei Tag 81 :D und genieße jeden Tag mehr, fahre in der früh mit dem Rad zur Arbeit, o.k. sind ja nur 300m :lol: aber ich lerne wieder neue Gerüche kennen, rieche die Blumen, den Wald, aber auch, wenn ein Passant auf der Strasse eine Zigarette qualmt. :evil:
Ist mir schon zu lange abgegangen.
Aber ich habe auch plötzlich keinen Husten mehr in der Früh wo jeder im Betrieb schon 5Min im Vorhinein wußte, aaahhh, der Boss ist im Anmarsch. :D Jetzt komme ich überaschend und lautlos. :D
Es gibt sehr viele Dinge, die einfach nur besser werden, und die Schmachtattacken werden mit der Zeit mit Sicherheit immer weniger, das sind, so war,s zumindest bei mir immer nur Sekunden, und die gehören halt weggebeamt.
Entweder durch viel trinken, eine Runde raus aus der Bude, aufs Rad geschwungen, egal was, nur was tun und an was anderes denken.
Wirst sehen, es funktioniert, ein wenig selber muß man natürlich auch wollen. :wink:
Guten Start ins neue Nichtraucherdasein, und halt durch.
Mandybär :wink: