Guten Morgen an alle!
Oje oje, letzte Nacht war es dann tatsächlich soweit: ich habe vom Rauchen geträumt, davon, dass ich noch ein letzte Schachtel in meiner Tasche gefunden habe, mit ner handvoll Kippen drin.
Die gute Nachricht: an das Raucherlebnis im Traum kann ich mich gar nicht erinnern, aber sehr gut daran, wie wahnsinnig ich mich geärgert habe danach, dass es das gar nicht wert war, dass die ganze Anstrengung bis jetzt umsonst war... tihi, war ich was froh, als ich wach wurde und festgestellt hab, dass ich nur geträumt hab! :D
Mein Mann (der mit mir zusammen aufhört) und ich waren gestern bei Freunden zum Essen. Wir zwei Nichtmehrraucher "gegen" vier Starkraucher, wie wir's auch waren.
Ohman, haben die viel geraucht! O,o Mein Mann und ich waren am Ende des Abends beide sehr erstaunt, wie leicht es uns viel, nicht zu rauchen.
Aber ich muss doch sagen: der Mist riecht immer noch gut! Ich würde jedesmal noch ne Nase voll nehmen, wenn irgendwo ein Raucher steht (versuche das allerdings zu lassen - is mir nämlich erstens peinlich und zweitens ist Passivrauchen sicher auch nich besser)
Und hingeschielt hab ich doch auch manchmal zu den ganzen vollen Zigaretten Schachteln...
Dann hab ich mir innerlich die Hand gegen die Stirn geklatscht, um wieder klar zu denken "Mensch was für ein armer Suchti ich doch bin!"
SturmPilots Tip habe ich immer wieder versucht zu üben, aber soweit bin ich wohl noch nicht - die nervös rumhibbelnden Raucher zu bemitleiden.
Das müsste ich mir schon stark einreden. Wenn ich die beobachte, bin ich immer noch ein klein bisschen neidisch *zugeb* :oops: