Hey Iris,
das ist ganz lieb daß Du Dich nach meinem Befinden erkundigst! Momentan bestens, das ist aber nicht selbstverständlich!
Habe mir heute mal ein Schmerzmittel gegönnt (welches sogar Linderung gebracht hat), viel geschlafen und geschont, da seit gut über 3 Wochen diese permaneten Rückenschmerzen mal mehr mal weniger auftreten!
Nein, angenehm ist das gewiß nicht, doch ich hab' mich langsam dran "gewöhnt", kann Schmerzen recht gut "wegstecken" und es läßt sich einigermaßen aushalten!
Bin mal im I-Net auf Ursachenforschung gegangen und es kristalliesiert sich wohl heraus, daß da was am Ischiasnerv nicht in Ordnung ist! Alle Symptome sprechen dafür, morgens beim aufstehen der größte Schmerzfaktor, Wärmebehandlung lindert, Bewegung ebenfalls und Ruhe ist Gift!
Na, mal schau'n, werd' wohl doch mal zum Doc "kriechen", denn ein Dauerzustand kann das nicht bleiben!
Und bei Dir? Na, daß die gesparte Fluppenkohle ausgerechnet in eine Mieterhöhung angelegt wird ist natürlich oberkrass!
Aber HALT, unter welchen Gesichtspunkten ist die Mieterhöhung angebracht, bzw. relevant? Gab es gravierende Erneuerungen, bzw. Veränderungen im / am Haus?
Bist Du im MIETERVEREIN? Falls nicht rate ich Dir dringend dort Mitglied zu werden und Dich diesbezüglich mal genau informieren zu lassen! Vielfach liegt da etwas im argen und die Experten können das heraus finden! Nach deren Prüfung kannst Du dann aber sicher sein, daß alles mit rechten Dingen zugegangen ist!
Oha, Energiekosten, darüber darf ich gar nicht nachdenken, geschweige hier dazu auslassen!! :oops:
Wie wär's damit, Dein Sohn auf'm Hometrainer, angeschlossen an einen Dynamo, welcher den Strom für den PC liefert! In der Zeit kannst Du dann surfen und wenn er im Netz ist, darfst Du strampeln! Hat doch was, gleich zwei Fliegen... Fitness und Stromsparen!!
Weiterhin viel Spaß und ganz liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)