Ihr Lieben,
brr - hier ist es furchtbar kalt - gut, dass ich nicht mehr raus auf den kalten Balkon zum Rauchen muss 8)
Uiuiui - gestern erst lecker Tapas gegessen (auf den Rotwein dazu verzichtet), danach haben mein Freund und ich noch mit 2 Freunden Karten gespielt. Ich habe dann ein Glas Weiswein getrunken, weil ich den so selten trinke und nicht so wie Bier mit rauchen verbunden ist - und es ging gut! (Allerdings frage ich mich, wie furchtbar schwer Aufhören gewesen sein muss, als man noch in Kneipen / Restaurants rauchen durfte!)
Gerade war ich das erste Mal als NIcht-RAucherin beim Sport. Ich habe mir ja immer eingeredet, ich würde das Rauchen beim Sport nicht merken - pah! Dat ging heute so viel besser und ich freue mich schon riesig auf meine Yoga Stunde morgen.
Also mir geht's gut, allerdings lasse ich mich noch super schnell verunsichern. Unser einer Freund hat mich gestern gefragt, ob ich das Rauchen vermisse und ich meinte "Ja, schon in gewissen Momenten" und dann meinte er, dass ich es dann emotional noch nicht richtig wollen würde. Hmm.
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende, ohne Zigaretten und mit Euren Lieben.
Bis bald
Eure Hamburgerin