26.03.2011 21:10

Tag x ist heute (4.2.)

86
86Beiträge
04.02.2011
21:11 Uhr
Nachtrag: Ich überlege gerade, ob ich jetzt noch eine Rauchen soll damit der Gedanke an die letzte Zigarette ein ganz ekeliger ist... Oder ob ich es besser lasse, weil ich ja jetzt immerhin schon die ersten 24 Stunden rauchfrei bin... Was meint ihr?
04.02.2011
20:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte morgen mein Tag x sein - da werde ich 29 Jahre alt. Allerdins bin ich heute leider so krank, dass ich eh nicht rauchen kann, daher nun schon ein Tag früher. Ich habe in bisschen Angst vor den kommenden Wochen, laut der Raucherkarte bin ich vor allem eine Stress Raucherin, im Job wirds mir schwerfallen, so wie die Ritual nach dem Frühstück Zigarette. Zu mir: Ich rauche mehr oder weniger seit ich 15 bin, im Moment so 7-10 Zigaretten am Tag (mein Freund ist Nichtraucher, sonst wären es bestimmt mehr). Ich möchte aufhören, weil ich Angst vor den Langzeitfolgen habe, irgendwann ein Baby bekommen möchte und zwar als Nichtraucherin und auch - wenn ich ganz ehrlich bin - weil ich Angst vor frühen Falten habe und "das man es mir ansieht". Zu mir sonst nicht so viel - ich habe einen recht anstrengenden aber sehr netten und kreativen Job in HH, leben mit meinem Freund zusammen, mache gern Sport und geh gern ins Kino. Hoffe so doll, dass ich es schaffe und bin schon jetzt ganz begeistert, hier die tollen Erfolgsgeschichten zu lesen. Eure Hamburgerin
Hilfe