03.03.2011 13:43

Freakshow geht es an...Samstag geht´s los !!! (12.2.2011)

93
93Beiträge
16.02.2011
20:14 Uhr
Bitte lese unbedingt was ich bei rae1983 zum Thema "Kaugummi Mixen" reingeschrieben habe oder schaue in meinem Thread, da steht ausführlich drin was mit mir los war. gruss thomas
16.02.2011
18:28 Uhr
Ihr seid so süß...würd euch am liebsten alle mal drücken :D :D :D Ja, also ich denke auch, dass es an den Kaugummis liegt, denn das ist nunmal pures Nikotin (4mg) und am Samstag und auch die darauffolgenden Tage mit wenig Kippen war das ja nicht. Also werd ich die Dinger mal halbieren, vielleicht genügt das auch schon. Bea, vierteln, da bleibt doch nimmer viel übrig zum Kauen oder? Ich find die ja so schon sehr klein irgendwie. Und gemixt mit nem anderen Kaugummi wird nix bringen oder? Sonst würd ich noch paar billige normale holen ?!
16.02.2011
17:48 Uhr
Hallo Eileen, [b][size=2][color=green]ich glaube auch, das du das jetzt schaffst![/color][/size][/b] Ich schicke dir viel Kraft. Liebe Grüße Beate
16.02.2011
17:16 Uhr
Hallo Eileen, super das Du schon direkt weiter machst - das wird klasse und du schaffst es bestimmt. Morgen früh, wenn Du aufwachst hast du schon mehr Sauerstoff im Blut und Du kannst schon feier Atmen :-) Genieß es und weiterhin viel Spaß
16.02.2011
16:12 Uhr
hallo Eileen, ich weiß nicht, welche Stärke du mit den Kaugummis genommen hast. Es gibt sie ja in 2 und 4 mg. Ich habe immer 4 mg genommen und sie dann geviertelt, 1. ist das wesentlich billiger und sie sind dann nicht so stark. Das Zittern kann auch daher kommen, wenn du zuviel Nikotin auf einmal nimmst. Da du ja schreibst, am Sonntag hast du das nicht gehabt, könnte ich mir diese Variante vorstellen. Beobachte dich, du wirst das schon rausfinden. Drück dir die Däumchen alles Liebe Bea
16.02.2011
15:30 Uhr
Hallo Eileen, ich habe zwei kleine Packungen gebraucht (insg. 60 Stück),dann bin ich auf normale zuckerfrei Kaugummis umgestiegen. Hatte auch erst Panik, dass ich mehr von denen bräuchte als Zigaretten. Aber das spielt sich ein. Wie gesagt, viel Trinken hat mir echt geholfen und auch das Atmen durch den Strohlhalm. Hätte ich nicht gedacht, war aber super. Gruß Christian 61 Tage rauchfrei 1647 Zigaretten nicht geraucht 374,01 E gespart ;-)
16.02.2011
13:43 Uhr
Danke euch :D Puuuhh, ich zittere total...ob das an den Kaugummis liegt? Also als ich am Sonntag nicht geraucht habe, war das nicht der Fall. Jemand ne Ahnung, warum das so ist? Kann ich was dagegen tun?
16.02.2011
11:26 Uhr
Na Du, dann wünsche ich Dir jetzt viel Durchhaltevermögen und Standfestigkeit. Du schaffst das Ute
16.02.2011
11:25 Uhr
[b][color=purple][size=2]DU SCHAFFST DAS[/size][/color][/b] Davon bin ICH überzeugt, nun mußt du nur noch selber überzeugt sein. :D Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Sandra
16.02.2011
11:13 Uhr
Hallo Eileesn, das ist ja toll, ich drücke Dir die Daumen. Vergesse nicht viel zu trinken, gewöhnliche Kaugummis, Bonbons (ich mochte gerne die mit Johannesbeergeschmack). Tee aufgiessen (verschiedene Sorten), und den heissen Tee langsam schlürfen (nein, nicht soooo laut) ist so ähnlich wie ein Ritual. Überlege Dir, was Du Dir gutes tust, wenn Du Tag 1 und/oder Tag 2 geschafft hast, Deine Belohnung! Du schaffst das - Angela
16.02.2011
11:00 Uhr
Heute habe ich beschlossen, es wirklich durchzuziehen. Und jetzt dürft ihr das auch ernst nehmen. Ab heute werden Tage gezählt, jetzt ist der wirkliche Punkt erreicht. Bin nun seit 7 Uhr wach und habe bereits 3 Kaugummis verdrückt. Krass eigentlich, aber morgens ist meine Nikotin-Sucht am größten. Die Kaugummis schmecken nicht gerade toll, mir wird sogar leicht übel davon. Aber andererseits merkt man tatsächlich, dass Nikotin im Körper ankommt und man tatsächlich keine rauchen möchte. Ich hoffe, ich muss nicht so viele am Tag davon essen, denn sonst sind die am Ende teurer als die Kippen selber. :o Morgen gehts zur rauchfreien Familie und ich freu mich schon darauf... Wünsche euch allen einen schönen Tag *winke* LG Eileen
15.02.2011
23:03 Uhr
Hi aller Anfang ist schwer und ich glaub an dich meiner Meinung nach darfst du die SUCHT nicht unterschätzen denn es wird eine Stimme in deinem Kopf welche dich negativ beeinflusst und dich anlügt die erste Woche ist die schlimmste und danach wird alles besser ich bin jetzt erst 16 Tage rauchfrei und ein neuer Mensch aber das hast du ja schon unter seelische Abhängigkeit gelesen gut Ding will Weile haben drüdk dir ganz fest die Daumen
Hilfe