Danke Tinka und Bea.
Ja, schwimmen steht auch an ab nächster oder übernächster Woche, muss nur noch eine(n) Verbündete(n) suchen, der da mitgeht, vielleicht sogar mein Mann?! Mal schauen.
Ich habe jetzt noch 4 Kippen da und die paff ich heute noch weg und dann wars das. Auf NIMMER Wiedersehen, du ganz ganz bpöser Tabakteufel :evil: :badgrin:
Ich freu mich wirklich.
Ich denke, einen Vorteil wird es auch noch geben. Es regnet hier wie Sau, und es soll wieder schneien bzw weiter regnen ab morgen. Und da wir eh immer nur draußen geraucht haben, wird es mich nicht so stören, nicht raus zu müssen.
Möhren hab ich vergessen zu kaufen heute...was heißt vergessen, ich war gar nicht einkaufen. Also werden erstmal Salzstangen her halten müssen.
Mein Mann hat nun gecheckt, dass es wirklich ernst ist. Er meinte heute (bei ner Kippe) so "Okay, dann ist es also morgen soweit, ja?" und ich meinte nur voller Überzeugung "Ja, ist es. Gleich ist die Schachtel leer und dann war´s das."
Tja, und so ist es.
Und ich freu mich immer noch darauf.
- Habt ihr euch mit bestimmten Dingen selbst belohnt? Wenn ja, was war das/ist das so?
- Wie habt ihr den ersten Tag überstanden? Wohin mit den Fingern, die ja eigentlich immer ne Kippe halten?
Hab doch schon irgendwie etwas Bammel, bin aber weiterhin fest entschlossen.