Moin Tina,
hey - ich freu mich sehr, daß Dir meine Beiträge gefallen - vielleicht auch mein selbst gemalter Avatar (?) :riesengrinser: und natürlich auch über Deinen Besuch bei mir!
Aber mit rfl - das wird nix - hatte mich Herbst 2018 beworben, wurde nicht genommen, da sie männliche Verstärkung wollten und auch jüngere - man komme auf mich zurück, wenn wieder Bedarf sei.... scheint sich aber keine/r so recht dran erinnert zu haben, denn als dieses Jahr wieder Bedarf gewesen ist, haben sie sich für zwei andere Frauen, eine davon in exakt meinem Alter übrigens, entschieden.... also ich denke mal, an meiner Person besteht schlicht kein Interesse. Abgehakt.
Aber - was ja vieeeel wichtiger ist - haste gelesen - Geduld zahlt sich aus - Kadda hat sich kurz nach Eurem Keksdosen-Jubiläum gemeldet - und zwar weiterhin rauchfrei :gefsmilie:
Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins erfolgreich rauchfreie Jahr 2020 :congratchamp:
Herzlich grüßt
de Nomade :sweatpea:
P.S. Wo bleibt die Einladung zum Griechen - ich muß langfristig planen :kaputtlachsmile: