Liebe Christina,
5 Tage sind doch schon ein gutes Fundament um darauf sicher aufzubauen. 5 Tage hast du schon gekämpft, getobt, gelacht, warst verzweifelt hoffnungslos , euphorisch glücklich, schwach und mutig, ängstlich und stark. Es ging doch wirklich rauf und runter mit den Gefühlen, der Motivation und dem ganzen drum herum. Und wenn du jetzt ganz vorsichtig in dich reinschaust, spürst du doch schon ein ganz bisschen Gewissheit, das es machbar ist, nicht mehr zu rauchen. Es wird sich wohl noch nicht besonders komfortabel anfühlen, aber ist machbar. Christina, mit der Zeit, und bitte nimm dir die Zeit, wird aus Machbar Gewohnheit . Gewohnheit hungert aber die Sucht aus und dann tut es auch später nicht mehr weh. Dann brauchst du nur noch ab und zu aufmerksam sein und den schwachen Moment erkennen. Und schon hast du danach wieder lange Ruhe.
Im Moment ist es leider noch Zukunftsmusik, aber das ist der Weg und der führt zum dem Ziel glücklich nicht mehr rauchen. Punkt :kaputtlachsmile:
So, genug geredet, freu dich über deine 5 rauchfreien Tage, 3 Wochen hast du im Hinterkopf, also los geht's. Ich freu mich drauf und auf dein Getobe wenn's mal nicht gut läuft und ich freu mich wenn du dich freust weil du wieder eine Hürde genommen hast.
Neues Paket
:gift:
Motivation, Kraft, Energie.
Unten drin sind wieder die Lollys
:mintlolly: :mintlolly: :mintlolly:
Heute rauchen wir nicht, ist nämlich schon zu spät und Morgen auch nicht, ist nämlich Sonntag und Montag wird sowieso nicht geraucht
Drück dich
:smileumarmung:
Bela