16.10.2021 13:17

Bitte begleitet mich

328
328Beiträge
25.12.2019
06:52 Uhr
Guten Morgen Tina, Was für eine Zahl auf deinem Zähler. Mega Stark. Ganz Herzlich Gratuliere ich dir zur [b][size=2]100[/size][/b].:fireworks::fireworksblue: Das ist für dich ja ein doppeltes Fest zum feiern. Womit belohnst du dich heute? Gibt es außerhalb der Weihnachtsfestlichkeiten noch eine besondere Belohnung für dich? Wie hast du dein erstes Weihnachten in der Rauchfreiheit verbracht. LG Bine :rose: Heute bleiben wir Rauchfrei.
23.12.2019
20:22 Uhr
Liebe Tina Wie geht's dir denn nach fast 100 Tagen ohne Kippen?:D Ist das Verlangen und die Schmacht besser? Ich finde es bessert sich und das Leiden wird weniger. Aber ab und zu könnt ich .... Nein! werd ich nicht... wir schaffen das... Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest Liebe Grüße Silke
22.12.2019
22:37 Uhr
Liebe Tina, Weihnachten feierst du deine 100, das ist ja klasse. Wünsche dir schöne Weihnachtstage :-) LG Ralf
20.12.2019
20:32 Uhr
Liebe Tina, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den Gratulationen. Ja diesen Monat waren es 6 Jahre und 6 Monate bei mir. Du siehst es ist zu schaffen, auch wenn es nicht immer einfach ist. Du gehst ja ganz Zielsicher auf die 100 zu. Für mich waren die 100 noch mal eine Magische Marke. Für mich war klar, "ich rauche nicht mehr außer wenn ich mich bewusst entscheide" Du wirst sehen die 100, 200, 300 und das erste Jahr, scheinen evt. noch so weit entfernt. Aber es geht so schnell. Hättest du vor 100 Tagen gedacht, dass du heute soweit bist? Wie magst du deinen Festtag feiern? Hast du etwas besonders geplant, außerhalb von Weihnachten? Du machst das toll, immer eine Schritt weiter. Erst einmal wünsche ich ein schönes 4tes Adventwochenende :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Bine :rose:
19.12.2019
19:54 Uhr
[b]Hi Tina Jo das mach mal... Immer wieder gerne!!! Gehst stramm auf die 100 zu.... Meeeega....;-)) Wünsch Dir weiterhin die Stärke. Es wird immer leichter mit der Zeit!!! LG Uwe[/b]
19.12.2019
09:42 Uhr
Hallo Pen, schön, dass Du Dich angemeldet hast!:gemeinschaft: Habe Dir eine Private Nachricht geschickt. Schau`mal (eingeloggt) rechts im Themenblock unter "Community".... LG, Silke:sweatpea:
19.12.2019
09:39 Uhr
Hallo Ich bin neu bei euch und brauche jetzt ganz stark eure Hilfe Ich habe jetzt endgültig beschlossen aufzuhören mit dem Rauchen und habe meine für mich letzte Zigarette vor ca 30 Min geraucht.Ich weiß es wird schwer werden habe es letztes Jahr mal ca 6 Wochen geschafft .Da mein Partner weiter rauchen wird also doppelt schwer.Ich hoffe sehr das Ihr mir helft es durchzuziehen. Vielen Dank
19.12.2019
09:28 Uhr
[quote="Christina.f"] Hey :roll: Paul du fehlst mir :roll: Bist du noch rauchfrei :oops: Lg Tina [/quote] Hallo Tina, Danke Deiner Nachfrage, und JA ich bin weiterhin rauchfrei und habe keine Motivation dies zu ändern, ich vermisse das Rauchen nicht! Aber viel schöner ist es zu sehen, dass auch Du weiter auf Deiner Reise vorrankommst. Die letzte Woche auf dem Weg zur Keksdose hat begonnen. Hälst Du gelegentlich inne um die Veränderungen wahrzunehmen? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es noch so schwer ist wie in der ersten Woche..., oder:oops:? LG Paul
18.12.2019
07:42 Uhr
Hi Tina , Wie gehts dir ? Jaaaaa wir können stolz sein bald gemeinsam in die kecksdose, juhu und dann ganz stur immer we irreg. zum Griechen und weiter und weiter. Jetzt hab ich auch meine urlaubsanfsngsschwierigkeiten überwunden . Jeden Tag die ganze Zeit draußen war die ersten Tage sehr seltsam ohne Zigarre . Der Kaffe oder Cocktail war schon immer eine Verführung , da ich die Jahre davor ja immer an dieser Stelle geraucht habe. Das schone ist : das Gehirn lernt aber auch neu. Der 2. Oder 3. Kaffee hier war dann Auch ohne Zigaretten nirmak, immer stur bleiben . Wir watscheln gemeinsam weiter , immer weiter und rauchen nicht . Dir alles liebe Druck dich mal und schick dir ganz viel Sonne .
17.12.2019
15:51 Uhr
Hast Post
17.12.2019
00:09 Uhr
Hi liebe Tina, nur mal so, so wie Du aussiehst..:wink: Einfach die nächste Zig. nicht anzünden.:wink: Ich bin sehr sicher, ohne Dir Druck machen zu wollen, den machst Du Dir vielleicht .. selber ??? Du schaffst es selber, von Dir aus, Du willst es :wink: Frage mich gerade, hat Tina Turner irgendwann mal gerau....:evil: ? Ich glaube nicht, will es nicht glauben..:wink: Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit, Weihnachten und kommt gut ins rauchfreie Jahr:wink: aus dem Ruhrgebiet, Essen an der Ruhr Manfred
16.12.2019
21:18 Uhr
Janine,jakal!!!! Und wie ist denn die Lage?:smileumarmung: Willst du mit mir ein siamesischer Zwilling werden?? Oder doch vielleicht ein eigenes Wohnzimmer? Kein Stress,von mir aus kannst du auch hier bleiben:D Erzähl mal ,wie läuft es denn so . Lg Tina
Hilfe