16.10.2021 13:17

Bitte begleitet mich

328
328Beiträge
25.07.2021
22:57 Uhr
Hey Christina, Erster Tag geschafft! Du machst das super! Den zweiten Tag wirst du auch schon rauchfrei durchhalten! Du machst das ganz großartig ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir morgen einen schönen rauchfreien Tag :radfahren: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt, Elli
25.07.2021
22:00 Uhr
Hi Christina, Tag 1 - jepp! :gefsmilie: Ich wünsche Dir viel Sturheit. Rauchen ist doof und völlig sinnlos. :bang: LG Petra
25.07.2021
21:35 Uhr
Der erste Tag war schon ok ! Kenn das ja :roll Mit der Technik und meinem Wohnzimmer stimmt was nicht. Rauchfreiprogramm läßt sich nicht neu aktivieren. Leonie weiß schon Bescheid. Kann sein das ich mich neu anmelden muss. Lg Christina
25.07.2021
09:53 Uhr
Guten Morgen Auch ich denke an dich :crown:
25.07.2021
08:01 Uhr
Guten Morgen Christina, heute geht es los :gefsmilie: Wie geht es dir? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, :quartfoil: du weißt, wie es geht und kennst die kleinen Tricks, sodass „nur mal eine …“ nicht mehr passiert und startest wieder voll durch, weil [i][b]du es kannst [/b][/i]! :smileumarmung: Liebe Grüße Sabrina
24.07.2021
11:18 Uhr
Hallo liebe Christina, super, dass Du Dich gemeldet hast, da freue ich mich! Habe schon ein paar Deiner letzten Posts gelesen, und bin deshalb ein bisschen im Bilde darüber, was passiert ist! Ich hoffe, es hat sich alles zu Guten gewendet bei Dir- das mal als allerstes. Und ich finde es sehr stark, dass Du wieder durchstarten willst! Also muss Dir die Rauchfreiheit gut getan haben und Dir mehr Vorteile und Nutzen gebracht haben als die Zigarette.....:wink: (das schreibe ich mal mit einem Zwinkern, denn das ist ja klar....). Der Rückfall ist passiert, so isses` jetzt eben. "Die Eine" kann's nicht mehr geben für Dich- diese Erfahrung nimmst Du mit. Gut. Und jetzt Blick nach vorne, auf geht's! Du weißt ja, dass Du es kannst! Auch im Juli- Zug bist Du herzlich willkommen! Ich freue mich, Dich ein bisschen zu begleiten. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start morgen und denke an Dich! Liebe Grüße, Silke
22.07.2021
23:36 Uhr
Liebe Tina, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner [b]Ballonfahrt[/b]. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches :rose: [size=4][b]DANKE[/b][/size] :rose: Toll, dass du auch wieder dabei bist! Du wirst das ganz großartig machen und ich wünsche dir ganz viel "ICH WILL " und "ICH KANN " Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend
03.07.2021
09:28 Uhr
Guten Morgen Tina. Startdatum gesetzt?! Chacka! Auf geht’s - wir sind bei Dir, wenn es soweit ist. Freue mich, dass Du den Neustart planst :D LG Petra
29.06.2021
22:28 Uhr
Huhu Tina, danke der Nachfrage, uns geht es gut. Ja bin aktiv in Sachen Forentreffen aber es will ja niemand so recht. Schön das du wieder hier bist. LG Ralf
29.06.2021
17:55 Uhr
Hey Christina Schön dass Du wieder dabei bist. Wünsche Dir viel Stärke und Nerven und ganz viel Erfolg von ganzem Herzen Liebe Grüße Herbstmeise :sun:
20.06.2021
16:15 Uhr
Wow, Tina wie schön ist das denn, von Dir zu lesen :congratchamp: ob Du rauchst oder nicht spielt keine Rolle, Du hast es geschafft Du schwimmst mit dem Kopf über Wasser, hast Dein Geschäft durch die Krise gesteuert, Deine liebe Freundin durch die Krise begleitet. sehr sehr stark Das war vor einem Jahr: [quote="Paul2.1."] aber ich habe dich immer als Kämpferin wahrgenommen und Du wirst auch aus diesem Loch wieder aufsteigen, gib nicht auf Gib dich nicht auf .... ... dass es wieder leichtere Tage geben wird und dann wirst Du auch die Zigaretten nicht mehr brauchen. [/quote] Ich wünsche Dir die Kraft und den Mut die letzte Schachtel wegzuschmeißen und neu zu starten LG von Paul
07.04.2021
23:08 Uhr
Liebe Tina, musste gerade einmal an Dich denken. Vielleicht hast Du uns vergessen? Vielleicht aber auch nicht :oops: Ich hoffe, Du kommst einigermaßen durch die Zeit und dass sich die Dinge bei Dir wieder eingependelt haben. Schau doch mal wieder im Forum vorbei bei Gelegenheit, wir haben Dich nicht vergessen :| LG Petra
Hilfe