16.10.2021 13:17

Bitte begleitet mich

328
328Beiträge
15.09.2019
11:54 Uhr
Hab eben meine letzte geraucht! Der terror kann beginnen!
15.09.2019
10:24 Uhr
Hallo Tina , ich weiß du schaffst es und ich auch , die Zigaretten dürfen nicht unser Leben bestimmen :bang::bang: Mit den Nadeln im Ohr ist immer noch super , kein Verlangen oder das ich unruhig werde -- bin . So , muss in ne Stunde los zur Arbeit . LG Tini
15.09.2019
09:43 Uhr
Hab die dritte schön vor dem Spiegel im Freien geraucht,hab sogar den Filter halbiert :oops: Meine Tochter soll später mal von meinen Falten um den Mund herum ein Bild machen. Vielleicht gehen die ja etwas zurück. :roll:
15.09.2019
09:26 Uhr
Danke euch allen. :smileumarmung:
15.09.2019
09:02 Uhr
[quote="May-BY"] Servus Christina, war auch Raucherin übelster Sorte, wie Lonnie. Bin 53 Jahre u. Konnte mir ein Leben ohne Kippen ned vorstellen. Hatte ned mal probiert mit reduzieren oder aufhören. Doch die Angst vor irgendwelchen Raucher - Krankheiten hat gewonnen. Will nicht so elendig vor die Hunde gehen, zumindest nicht mit eigenen Nachhelfen. Hoffe, der Kelch geht an mir vorüber. Mittlerweile habe ich schon einen Monat geschafft. Ja, es war schrecklich, is es manchmal immer noch. Ich tue es für mich, mich ganz allein. Geh in dich, der Zeitpunkt muss dir passen u.fang an zu Leben. Du kannst nur Gewinnen Liebe Grüße Maria Heute rauchen wir nicht Sorry, das Allerwichtigste hätte ich fast vergessen. Wie konnt ich nur. Das Forum, ohne all die lieben Menschen hier hätte ich es nicht geschafft. Die sind Tag und Nacht da, auch für dich. Da sind immer wieder diese Momente, wo man nicht mehr weiter weiß aber das Forum ist da
15.09.2019
08:49 Uhr
Servus Christina, war auch Raucherin übelster Sorte, wie Lonnie. Bin 53 Jahre u. Konnte mir ein Leben ohne Kippen ned vorstellen. Hatte ned mal probiert mit reduzieren oder aufhören. Doch die Angst vor irgendwelchen Raucher - Krankheiten hat gewonnen. Will nicht so elendig vor die Hunde gehen, zumindest nicht mit eigenen Nachhelfen. Hoffe, der Kelch geht an mir vorüber. Mittlerweile habe ich schon einen Monat geschafft. Ja, es war schrecklich, is es manchmal immer noch. Ich tue es für mich, mich ganz allein. Geh in dich, der Zeitpunkt muss dir passen u.fang an zu Leben. Du kannst nur Gewinnen Liebe Grüße Maria Heute rauchen wir nicht
15.09.2019
08:25 Uhr
Wenn du noch vier Zigaretten hast gebe ich dir einen Tipp sie[u]nicht[/u] zu feiern Beobachte Dich ganz genau beim Rauchen, wie Du sie hälst, zum Mund führst den Filter zwischen die Lippen Den Rauch einatmest, wie das Nikotin im Gehirn ankommt usw. Rauch mal eine vor einem Spiegel Mach Dir die Absurdität des Rauchen bewusst um dann zu entscheiden „Nein das brauche ich nicht mehr“ Ich wünsche dir viel „ich will...“ und „ich kann...“ Paul
15.09.2019
08:18 Uhr
Ja hab ich gemacht. :bang: Danke
15.09.2019
08:15 Uhr
Kann es sein, dass Du Emojis von Deinem Smartphone benutzt? Das ist meistens der Grund für die „Textverweigerung“ Du darfst nur die Bildchen des Forum verwenden LG Paul
15.09.2019
08:13 Uhr
Ihr hab natürlich recht,warum nicht heute kein neues Päckchen mehr kaufen. Ich hab noch vier Zigaretten,die feier ich heute. Ich sag mir schon den ganzen Morgen,heute holst du dir kein neues Päckchen mehr.
15.09.2019
08:09 Uhr
Kann jemand mir mal erklären,warum immer nur die Hälfte meiner Texte ankommt? Ich schreibe und schreibe und jedesmal kommt nur ein Teil zu euch durch.
15.09.2019
08:05 Uhr
Ich wollte die kommende Woche nutzen um bewusster zu Rauchen. Das Rauchen nicht mehr mit anderen Dingen kombinieren. Wenn ich mich nur auf das Rauchen konzentriere,hab ich meistens keine Lust mehr ,sie zu Ende zu rauchen. Aber wehe ich spiele am Handy oder telefoniere oder trinke ein Glas primitivo,dann rauche ich Kette
Hilfe