25.05.2024 09:12

Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

428
428Beiträge
08.02.2020
21:51 Uhr
Hallo tapferes Schneiderlein! [size=2]30 Wochen! [/size]:champballoongift: Damit schlägst du seit[size=2] 210 Tagen [/size]dem :evil:ein Schnippchen. Das ist großartig! Ich gratuliere dir. Bin zufällig bei dir gelandet. Es ist sehr gemütlich hier. :flowerblue::flower: Viele Grüße Uli
10.02.2020
16:30 Uhr
Das Lied Wurde von Markus gesungen "Neue Deutsche Welle [Link entfernt vom Rauchfrei-Team] VG Hans
08.02.2020
17:01 Uhr
Liebe Bettina, [b]Glückwunsch zu unglaublichen 30 Wochen[/b] :rose::rose: Und danke für die Torte in der Landezone :riesengrinser: Lg Rita
08.02.2020
14:58 Uhr
Liebe Bettina, mein Maserati fährt 210 war Markus, Ich will Spaß, Neue deutsche Welle, 1982. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 30 Wochen rauchfrei! Liebe Grüße Armin:crown:
08.02.2020
10:24 Uhr
...:|:|:|... Ihr bringt mich heute ja total durcheinander :oops::oops::oops:... hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet... Hatte kleines Haus und Lucy usw. auf dem Schirm... die sind so tapfer unterwegs da musst du dich auf jeden Fall blicken lassen. So... und jetzt seit ihr bei mir und gratuliert mir zu 30 Wochen .... bin verlegen:oops: und gerührt :cry: Ihr seit einmalig :heart: :smileumarmung::smileumarmung: DAAAANNNNKKKEEEE Glg bettina
08.02.2020
09:51 Uhr
Hallole Bettina, heeeeeeeeeeeeeeeee . . . . . . [size=2][b][i]3 0 W o c h e n[/i][/b][/size] fantastische [b] 210 Tage[/b] :heart: -lichen Glückwunsch Gell, es ist ein schönes Gefühl nicht mehr abhängig zu sein und einfach seinen Weg zu gehen Liebe Grüsse Sulalu ich eile mit Weile weiterhin hinter Dir her :penguin:
08.02.2020
09:16 Uhr
:congratchamp::fireworks: Alles Gute zu 210 Tagen:champballoongift: ohne Rauch :gitarre:Dein Ferrari Läuft gute 210 Schitt Egal es wird schon Gehn Du willst Spass ....:kaputtlachsmile: Alles Geht auch Ohne Rauch jetzt sieht man es und Glaubt es auch . Alles gute Weiter hin für .Dich .VG Hans
06.02.2020
23:11 Uhr
:smileumarmung:
06.02.2020
09:12 Uhr
Dankeschön für deinen Besuch und deine Worte, Bettina. Ich freu mich, wenn die "Alten" mal vorbeischauen. Bei dir liest man auch, es ist nicht immer einfach, aber machbar. Hab einen schönen Tag Grüße von Britta
02.02.2020
22:56 Uhr
Liebe Bettina, schnell noch ein paar Zeilen, bevor ich mich zurück zieh. Freu mich immer, von dir zu hören. Ja der liebe :evil:: u. nikotinteufelchen: nerven manchmal zumindest gedanklich noch. Solang ich meinen geregelten Tagesablauf hab is alles OK. Bei unerwarteten Situationen eher schwieriger. Dafür hab ich dann Gott sei Dank euch, um mich wieder zu erden. :gemeinschaft::penguin::heart::penguin::tanzendepinguine: Heute rauchen wir nicht mehr und morgen auch ned. Liebe Grüße und gute Nacht :sleep: Maria
02.02.2020
19:26 Uhr
Hey Bettina, lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich weiß, sie kommen von Herzen. Ich war gestern den ganzen Tag hier im Forum und ich musste heute meine Zeiten stark dosieren, das RL fordert seine Aufmerksamkeit. Man/Frau kann nicht permanent und immer präsent sein. Ich habe mich sehr gefreut, von Dir zu lesen. Was macht Dein Spinning? Gehst Du regelmäßig? Liebe Grüsse und noch einen entspannten Sonntagabend Sulalu
30.01.2020
23:08 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung: Bin spät !!!! Aber ich hab noch daran gedacht :lol: 200 wow alles Gute. Lg Tina
Hilfe