25.05.2024 09:12

Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

428
428Beiträge
24.11.2020
08:30 Uhr
guten Morgen Bettina, ich gratuliere dir zu sensationellen 500 Tagen Rauchfreiheit :gefsmilie: au warte,das wird ja heute eine Feier geben :riesengrinser: (und psssssst....da wo Bolando heute ist, da kommst du auch noch hin :wink: )
24.11.2020
08:22 Uhr
Liebe Bettina, ist es denn wirklich schon wieder so lange her, dass du zu uns gestoßen bist und unser Forum bereichert hast? [size=5]500 Tage rauchfrei[/size] Was für ein tolles Jubiläum. Ich gratuliere von Herzen, liebes Schneiderlein. Das hast du super gemacht. Liebe Grüße Heike
24.11.2020
07:26 Uhr
Guten Morgen Bettina, herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 rauchfreien Tagen. Ich hoffe du hast Spass an diesem schönen Tag. :rose:     :rose:     :rose:
24.11.2020
07:19 Uhr
Guten Morgen liebe Bettina, :fireworks::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen FÜNFHUNDERT rauchfreien Tagen. Da kannst du mal seh'n, wie schnell die Zeit vergeht. Ich werd mich jedenfalls mal bei dir stärken, der Herry hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und a wunderbares Buffet gezaubert. Ich seh schon, heut ist ein schöner Tag. Werd später a Häuserl weiter ziehn. Bei Bolando gibt es ebenfalls Party. :birthday: Wir seh'n uns! :congratchamp::riesengrinser::kaputtlachsmile: Liebe Grüße Maria
24.11.2020
06:18 Uhr
Liebe Bettina, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt und herzlichen Glückwunsch zu tollen 500 Tagen Rauchfreiheit! Geh weiter kirzergrode Deinen Weg in der Rauchfreiheit. Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag. Ich komme immer gerne in Deine gemütliche Nähstube und freue mich immer über Deinen lieben Besuch. Liebe Grüße Armin:fireworksblue::champballoongift::rose::heart:
24.11.2020
05:39 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Bettina, :rose: [b][i][size=2] 5 0 0 Rauchfreiheitstage[/size][/i][/b]:rose: fantastisch :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Das ist Dein Tag Genieße das Freiheitsgefühl und hab einen angenehmen Tag Liebe Grüße Pass auf Dich auf Sulalu
24.11.2020
05:25 Uhr
[b]Das versprochene Frühstück[/b] Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Wurzelbrot, Semmeln, Züpfe, Laugenbrezel, Gipfeli, Nussbrot und Vinschgauer Brot mit Butter · Birchermüesli (Haferflocken, Äpfel, Rosinen, Honig, etwas Vollmilch und Haselnüsse) · verschiedene Konfitüre (Erd-, Heidel-, Johannisbeeren, Passionsfrucht, Hagebutten) · Honig · Bayrischer Leberkäs mit süßem Senf · Der Gerupfte: Obadzda auf Fränkisch · Warmer Bayrischer Kartoffelsalat mit Speck · Eiersalat mit saftigem Kochschinken, Gewürzgurken,Spargel und Champignons · Vielfältige Bayrische Wurstspezialitäten · Oberbayrischer Schinkenspeck unter Buchenholz geräuchert · Mild geräuchertes Forellenfilet mit Sahne-Meerrettich · Hausgemachter Griebenschmalz · Radi · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier [b] Für die Vegetarier und Veganer[/b] · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl, Sesamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse :heart:lichst Herry
24.11.2020
05:24 Uhr
[size=2][b]═.❤️.════════.❤️.═══════════.❤️.════════.❤️.═[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina, zu klasse gemeisterten 500 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]═.❤️.════════.❤️.═══════════.❤️.════════.❤️.═[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Bettina, es kam ein tapfres Schneiderlein auf einmal hier ins Forum rein mit einer Menge Tage schon Dein Zimmerlein erzählt davon 138 Tage waren es und ohne Frage hattest du da da manch Probleme die Sucht - die blöde - unbequeme war so richtig fies präsent mit allem was man davon kennt so hattest du hierhergefunden um in vielen Forenrunden Tips zu sammeln - Mut zu kriegen umd das Untier zu besiegen Stark hast du dieses hinbekommen:like: und so ist doch unbenommen heut zu Recht dein Feiertag ich gerne gratulieren mag zu deinem Mut und deiner Stärke mit der gingest hier zu Werke Ein Frühstück hier um sich zu stärken :fireworks::fireworks: Viel Krawall beim Feuerwerken :flowerblue::flower::flowers: Blumen um dein Heim zu schmücken um 12:00 den Magen zu beglücken gibt es dann auch ein Buffet ich an deinem Sparschwein seh:geldinssparschwein: dieses kannst du dir erlauben:riesengrinser: nein - ich will dich nicht berauben:kaputtlachsmile: :congratchamp: sondern Prost dir einfach sagen bei 500 Rauchfreitagen gebührt dir dieses - ich mach es gern und nun jedoch ich mich entfern[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
23.11.2020
22:58 Uhr
Liebe Bettina, Glückwunsch zu grandiosen [b] 499 [/b] rauchfreien Tagen. :smileumarmung: Und in deinem gemütlichen Nähstübchen wollte ich dir auch nochmal Danke sagen für deinen Besuch und die Gratulation zu meinem 250igsten. War schön, dass du ein paar Runden im Pool mitgeschwommen bist. Dann mal gute Nacht. Schlaf schön und träum was Süßes! Denn, wie Herta schon sang: [I] [b] ♪♬♫ Morgen,... :lol: morgen, lacht uns wieder das Glück! ♪♬♫ [/b] [/i] Genau! ❤️ liche Grüße, Erika
23.11.2020
20:09 Uhr
ACH GOTT....:|:bang: ich find den blöden Schlüssel nicht...wo hab ich/ Herta die Geranien hin.. Einmal ums Haus rum... uff schwitz:oops:.... ach da sind sie ja... puhhhh.. das hätte mir noch gefehlt, wenn ich den Schlüssel verbummelt hätte. 8) So rein in die Nähstube und Fenster auf, Motten verscheuchen... Lavendel neu auffüllen. 8) Den Weihnachtsstern aufstellen ☆ und ein paar ans Fenster hängen☆☆☆. Schön .... wirkt doch gleich viel gemütlicher Brrrr... bisschen kalt hier... werde mal den Kamin anschmeissen :kaminfeuer:. ... und ein bisschen Glühwein parat stellen... man weiß ja nie..:wink::oops:
23.11.2020
16:17 Uhr
[size=2] Morgen,....:riesengrinser: morgen,lacht uns wieder das Glück!:kaputtlachsmile: [/size]:fireworksblue: Ja gut, heute ist auch ganz wunderbar, liebe Bettina!:smileumarmung: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 499 sind einfach super . :gefsmilie:[/size] Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
22.11.2020
17:25 Uhr
Mensch, Bettina, da sehe ich gerade, dass du mit deiner Schneiderstube auf die 500 zurast. Ich freue mich für dich und danke noch für deine Grüße zu meinen 333. LG Lesirma :sun-2::flowerblue::flowers:
Hilfe