Hallo Tapferes Schneiderlein,
herzlich willkommen hier im Forum! Find ich so super, dass du dir ein Wohnzimmer eingerichtet hast!
Tja, das AUSHALTEN gehört auch - leider - manchmal dazu. Ich kann mich noch erinnern an die Phase meines Entzugs, in der ich eine Weile schon frei war von den Giftrollen, aber immer noch Schmacht hatte. Mir hat sehr das ABLENKEN geholfen: Mal eine Zeitung gelesen, mal telefoniert, mal mit einem Igelball die Hände beschäftigt. Und viel Trinken hat auch geholfen. Was könnte dich denn ablenken? Und in welchen Situationen erlebst du denn noch Schmachter?
Nun, du hast du nach der Zeit gefragt: Jeder Mensch ist anders, das gilt auch für Sucht und Entzug davon, das ist eine höchst individuelle Angelegenheit. Keiner hier kann dir genau sagen, wann bei dir Schluss ist mit den ekelhaften Schmachtern. Aber eines kann ich dir mit meiner langen Erfahrung und können viele andere auch dir versichern: es wird besser. Und irgendwann hört es auf. Vielleicht zieht manchmal ein Erinnerungsblitz durchs Hirn, aber der ist in Sekundenschnelle und ganz leicht aus dem Hirn verjagt.
Also: sei weiterhin tapfer und vertrau darauf: es wird immer besser.
Zum Schluss noch ein ganz dickes Lob: seit 138 TAgen bist du rauchfrei, lässt im wahrsten Worte die Finger von dem krankmachende n Zeugs. Das ist eine super Leistung!!!! Ich gratuliere dir! Bitte weiter so!
Herzliche und daumendrückende Grüße
Andrea