Hallo, liebe Bettina!
Da hab ich mir doch gestern ein *Erinnermich* in meinen Kalender eingetragen, damit ich bloß dein
Hammer-Jubiläum nicht verpasse. Da bin ich:
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zur [u]FÜNFHUNDERT[/u]. Nur Menschen wie du, ich und der Rest der coolen gang können nachvollziehen, was so ein Datum bedeutet. Klasse, großartig, fantastisch, unfassbar-und noch tausend weitere Superlative... :gefsmilie:
Ich durfte ja deine Anfänge hier im Forum mitbegleiten und so manches mal um deine Standhaftigkeit zu bangen. Aber du hast alle Untiefen umschifft, auch wenn's manchmal eng war. Naja, einfach kann halt jeder!
Erinnerst du dich noch an deinen anfänglichen Neid auf die Gelegenheitsraucher? Möglicherweise hört das auch nie so ganz auf. Aber du solltest inzwischen genug Hornhaut auf deinem Suchtzentrum haben, dass derlei unkeusches Gedankengut an dir abperlt, wie ein Wassertropfen auf einem Lotusblatt, stimmt's (bitte 1x laut nicken!)?
So ist aus dem wackelnden Schneiderlein eine Schneiderin mit festem Schritt geworden. Super-Gut!
Liebe Bettina, solche Erfolgsgeschichten wie deine sind es, die mich immer wieder ein kleines bisschen stolz machen, auf die vielen Helferlein dieser Community, die von unschätzbarem Wert sind, wie ich finde.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Einer, der heute zurecht die Bezeichnung "[u]Feier[/u] - Abend" verdient.
Herzliche Grüße
dein Meikel