13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
17.10.2013
09:09 Uhr
:medal::medallion::medalsilver: [b][size=2]888 TAGE[/size][/b] Glückwunsch liebe Biggi - die Zahl ist sensationell sei stolz auf das, was Du erreicht hast.:P Vielen Dank für Deine Unterstützung besonders in meiner Anfangszeit :P Schreibst uns mal bei Gelegenheit, was es Neues bei Dir gibt?:P :fireworks::fireworksblue:
17.10.2013
00:19 Uhr
[b][color=blue]Hallo Liebes Biggilein, [/color] [/b] :balloonsheart:[color=red][size=2][b]888[/b][/size] [/color]:balloonsheart: [color=purple][b]mensch was für eine Zahl. Die kannste drehn und wenden wie du willst. es bleibt immer gleich[/b] [/color] :crown:[color=red][size=2][b]888[/b][/size] [/color]:crown: [color=green][b]Ich glaube 888 Luftballons wären etwas viel. :roll: Oder?? Eh ich die Gedanken jetzt weiter ausführe - geh ich schnell:D HerzlichenGlückwunsch[/b] LG Juli[/color]
16.10.2013
01:30 Uhr
[color=green][size=2]Na dann muss ich noch mal hier hin schauen, was den meine kleine Biggi so macht. Na der Wecker klingelt bald und der Tag beginnt. [/size][/color] [color=green][b]wünsche dir einen schönen Sonnenaufgang[/b] [/color]:sun:
08.10.2013
01:43 Uhr
[b][color=purple]Das Nachtmonster lässt noch Trollwünsche da!!!![/color][/b] [color=green][b]wünsche einen schönen guten Morgen![/b][/color] :sun-2::sun-2:
06.10.2013
21:07 Uhr
Hallo Biggi, Danke für deine lieben Worte und den Blumen. LG Juli :heart:
05.10.2013
22:02 Uhr
Hallo Biggi, die Mutter einer Freundin ist sehr krank und ich unterstütze sie, wo ich kann. Da musste ich dieser Tage daran denken, wie schwer du es hattest. Wollte dir nur schreiben, dass ich an dich denke. Dir auch herzlichen Glückwunsch zu 875 Tagen gestern und danke, dass du bei einer anderen runden Zahl bei mir geschrieben hast. Ich hab´s nur nicht so mit so vielen runden Tagen, mir ist nur der Jahrestag wichtig, aber das gilt nur für mich. :flowerblue: für dich, liebe Biggi LG Trollblume
04.10.2013
18:51 Uhr
Liebes Biggichen,:smileumarmung: Hier muss ich doch auch noch schnell vorbei kommen. [color=green][size=2]875 Tage[/size][/color]:balloonsheart: was für eine Zahl. Du bist auch so eine gute Seele hier im Forum. Schön, das du da bist. LG Julia
04.10.2013
11:35 Uhr
Liebe Biggi, :medal: [size=2][b]875 TAGE[/b][/size] :medal: sind hammermäßig viele Tage. Ich hoffe dass es Dir gut geht. Schreibe Dir von zu Hause nochmal ausführlicher. Hatte gestern so einen Rumdös-Tag - denke viele an Dich meine Liebe:balloonsheart:
26.09.2013
19:29 Uhr
Hey Biggi, Sport gegen die Pfunde??? http://www.youtube.com/watch?v=ciPeBbO0mGY LG Julia:flower:
24.09.2013
21:08 Uhr
Hallo liebe Biggi, Die alten Kindheitserinnerungen auskramen ist einfach so wohltuend, tut der Seele gut und lenkt vom Rauchverlangen ab! Kennst Du den noch? http://m.youtube.com/watch?v=Y9jixq8PmD4 Lg Ichschaffs
24.09.2013
08:48 Uhr
Guten Morgen liebe Biggi, habe jetzt erst gelesen, dass Du Deine kranke Mutter sehr lange gepflegt hast. Dafür bewundere ich Dich sehr. Wir gratulieren uns ja immer für unsere geschafften Tage und das ist bestimmt auch wichtig und richtig. Wer aber in der Familie Pflege-Arbeit leistet, der verdient richtig Anerkennung und Respekt.:medallion: Das musste ich jetzt unbedingt noch von meiner Seele schreiben. Ich wünsche Dir ganz viele schöne dreizehnte Freitage. liebe Grüße von Schlumpfinchen:smileumarmung:
23.09.2013
21:04 Uhr
Hallo liebe Biggi, :smileumarmung: Jetzt bin ich auch bei dir angelangt, Mmmmh der Kuchen ist ja lecker. Ich habe schon Erikas Schäumchen gegessen, heute schaff ich dann aber nichts mehr. LG Julia
Hilfe