13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
12.06.2015
17:48 Uhr
Und einen dicken Schmatzer für meine liebe Biggi!! :heart:
24.05.2015
09:50 Uhr
[b]Liebe Biggi, bin wieder zurück aus dem Urlaub und möchte mich gaaaanz herzlich für die Glückwünsche bedanken! :smileumarmung: Ich hab's auch tatsächlich geschafft rauchfrei zu bleiben!!! Juchhuuuuu!!! :riesengrinser: Und was habe ich gerade entdeckt???!!! DUUUU bist ja die Erfinderin der Keksdose!!! Nochmal :smileumarmung: Denn ich bin leider sooooo verfressen, dass mich teilweise auch die Aussicht auf den Einzug in diese Dose bei der Stange gehalten hat! 8):lol: Wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende mit viel :sun-2: Liebe Grüße, Geli[/b]
15.05.2015
12:14 Uhr
Hallo Biggi, natürlich wie immer zu spät aber von ganzem Herzen Glückwunsch nach Berlin. Liebe Grüsse vom alten Mitstreiter. Piet
15.05.2015
11:44 Uhr
Biggi meine Gute, Danke dir für deine lieben Wünsche! LG Bine
14.05.2015
16:44 Uhr
[b][color=blue]Hey Biggi, Um een Haar hätt ick ihn komplett verschusselt, deinen jroßartijen Jubeltag!![/color][/b] [b][color=blue]Det hätt ick mir aber nie verziehen, sag ick dir [/color][/b]:wink: [b][color=blue]HIPP HIPP HURRA AUF DEIN[/color] [/b] [size=2][color=red][b]4 jähriges!!![/b][/color][/size] :taenzerin::drachezumdampfablassen::riesengrinser: [b][color=blue]In Erinnerung an unsere Superfeste hier mach ick en Tänzchen für dir und lass den Dino hüpfen, wa?? [/color][/b]:lol: Ick denk an dir, von Herzen, deine Nati :)
13.05.2015
18:54 Uhr
Wow!! 4 Jahre rauchfrei! Das ist ja der Hammer. Das solltest du wirklich feiern :) :balloons2::birthdaycake:
13.05.2015
18:49 Uhr
[color=blue][b]Hey du Meeeeeegaaaaaa-Vorbild! :wink: Die allerbesten Glückwünsche zu[size=2] VIER Jahren Rauchfreiheit! [/size]:birthballoon: Na wart's ab! Das schaff ich auch noch! Ich folge dir dicht auf den Fersen! :riesengrinser: Naja.... Fast :oops: Viele liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht dir :sun: Angelika[/b][/color]
13.05.2015
12:28 Uhr
Liebe Biggi, weiterhin laufe ich hinter dir her und werde im August so alt wie du heute geworden bist. Herzlichen Glückwunsch an mein Vorbild für rauchfrei werden auch unter schwierigen Bedingungen Herzlich Andrea
13.05.2015
11:09 Uhr
Oh liebe Biggi, ohne Bine hätte ich das natürlich nicht gewusst.... aber ein Glück, dass Bine den Überblick hat.... [color=orange][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften, phänomenalen [/size] [/color] [color=red][size=4]4 Jahren ohne Rauch!!!![/size][/color] :crown::crown::crown::crown: Damit bist Du ein leuchtendes Vorbild hier und unsagbar weit gekommen...... Schön, dass Du nach so langer Zeit immer noch mal wieder hier bist und so vielen auf ihrem Weg in die Rauchfreiheit geholfen hast und immer noch hilfst Womit belohnst du Dich denn heute? Liebe Grüße Banya
13.05.2015
07:05 Uhr
Hallo meine Liebe Biggi, Wenn ich richtig rechne, bist du heute 4 Jahre Rauchfrei!! :fireworks::fireworksblue: Das ist mega Spitze. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich aufgehört habe Und du mich mit vielen anderen Unterstützt hast. Danke dir dafür. Heute sind wir nun im sicheren Hafen an gelang und es ist toll. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag heute Lg Bine
03.05.2015
16:05 Uhr
[color=blue][b]Hallo Biggi! Vielen Dank für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche! :-? Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir! :smileumarmung: Geli [/b] [/color]
02.05.2015
16:36 Uhr
Hallo liebe Biggi, :) vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
Hilfe