13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
06.11.2014
09:29 Uhr
Wollte nur schnell ein Grüßlein für dich hinterlassen :smileumarmung: Ich wünsche dir alles Gute! LG Nati:)
03.11.2014
17:43 Uhr
Auch von mir auch herzlichen Glückwunsch :)
03.11.2014
16:20 Uhr
Schlumpfimumpf liebe Biggi freu freu:smileumarmung: Grade dachte ich, schlumpf nochmal ins Forum . Danke dass Du wieder mal reinschaust. Bei uns isses auch warm aber regnerisch - egal wir tragen die Sonne im Herzen. ...und sind frei und froh - ja komisch manchmal stehe ich auch im Geschäft und staune (in unserem Supermarkt muss man die Stinker am Infostand kaufen, die kontrollieren ganz genau, wer das richtige Alter hat). Dieses riesengroße Regal mit Gift - grusel grusel. Ich wünschte, dass alle Süchtigen ganz schnell frei würden und diese Regale bald überflüssig wären. Und auch die Ackerflächen für den Tabakanbau, die dann frei würden, wenn alle plötzlich alle die Sucht besiegen würden. Wie würde unsere Welt dann aussehen? Liebe Grüße vom Rheinland an die Spree vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
02.11.2014
14:46 Uhr
[b][color=green]Schwups mal schnell hier rein springen und Janz liebe :sun:Sommersonnene Grüße:sun: da lassen. Drücke dich :balloonsheart: LG Juli:rose: [/color][/b]
30.10.2014
15:04 Uhr
Hallo Liebe Biggi,:smileumarmung: :kaminfeuer::kaffeedonout: hab Dir den Kamin angemacht und intensiv an Dich gedacht. War in letzter Zeit etwas seltener im Forum. Geht es Dir gut? Schreibst uns was? Beste Grüße vom Schlumpfinchen
13.10.2014
19:45 Uhr
Liebe Biggi, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu [color=orange][size=2]41 Monaten ohne Rauch! [/size][/color] Supergut, das kommt mir auch noch so weit weg vor.... Liebe Grüße an die Spree Banya
13.10.2014
18:37 Uhr
Hallo liebe Biggi, :) vielen Dank für deine Glückwünsche. [color=blue]Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu zu 41 Monaten Rauchfreiheit. :D[/color] :balloons2: Schön, dass du mir auch weiterhin auf den Fersen bleibst. Hoffentlich verpasse ich dein nächstes Jubiläum nicht, bin ja nicht mehr so oft im Forum. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
28.08.2014
13:58 Uhr
[b][size=2]1200 TAGE[/size][/b] :birthdaycake::cocktailzumfeiern: sind eine schlumpfige Zahl Wenn Du mal wieder herein schaust, fühle dich geschlumpft :smileumarmung: Du hast mir in der Anfangs-Zeit so intensiv Mut zugesprochen. Vielen vielen Dank dafür
27.08.2014
12:17 Uhr
[b][color=purple][size=2]BIIIIIIIIIGGIIIIIIIII bst du DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA????[/size]?[/color] [/b] [color=orange][b]Ups doch mal wieder zwei Tage zu spät :oops: Mano man wird man alt und dann vergisst man doch glatt alles. Na gut mit 275 Jahre ist das auch erlaubt. :riesengrinser: [/b][/color] [color=blue][b]Gratuliere dir zu [/b][/color][color=red] [size=4][b]1200 [/b][/size][/color] [color=blue][b]Kekstagen oh Rauchfreitagen. [/b][/color] :fireworks::fireworksblue: [color=purple][b]Ich habe heute schon zur Vorspeise "neue lila Schoki mit Keks" drin gefuttert. :oops::kaputtlachsmile: [/b][/color] [color=green][b]LG Juli [/b][/color]:rose:
13.06.2014
15:35 Uhr
Oh Biggi,:smileumarmung: wie in alten Zeiten, himmlisch lecker!! :kaputtlachsmile: Was war das doch schön, weißt du noch??? :D Oh man da hast du ja auch nicht viel Schlaf bekommen:|, da kann ich gut verstehen, dass du müde bist. Tut mir ja auch leid, wenn ich dich mit den Luftballonaufpusten und platzen geweckt habe. :riesengrinser: Ja meine Nächte sind auch im Moment kurz:roll:. Wird sich aber auch irgendwann bestimmt wieder legen8). sei lieb gedrückt. Julchen :rose:
13.06.2014
00:24 Uhr
[b][color=green]Halodrio Trolldikrümel meine liebe Biggi,.................... Wo bist du denn?? :roll:.................. Achso ist ja noch zu früh........ Alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag im Jahr!!!! :birthballoon: Du bist immer noch ein großes Vorbild. Und deine neue Donats. Habe ich schon alle verputzt. :kaputtlachsmile: Mampf mampf. Machste noch mal neue????:kaputtlachsmile: drück dich ganz fest Juli :rose:[/color][/b]
12.06.2014
08:58 Uhr
Juhuuliebe Biggi, morgen ist wieder Freitag der 13:P Möge Dir auch dieser viel Glück und Erfolg bringen.:P Ich denke oft an Dich und schicke Dir schlumpfigen :sun-2: Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
Hilfe