13.05.2018 12:39

Habe aufgehört am Freitag den 13 ten

803
803Beiträge
24.11.2015
21:09 Uhr
Biggi meine Liebe, Was habe ich mich gefreut von dir zu hören, das ist ja toll. *hüpf* :D Danke für deinen Besuch, die Gratulation, .....:P! Wie geht es dir den? Alle gut bei dir? Weist du noch meinen Einzug auf die Blümchenwiese, was war das schön, mit dir dort zu feiern:lol:! Das waren noch Zeiten hier, an die ich mich gerne Erinnere!:D Du hast schon die 4 1/2 Jahre überschritten, da gratuliere ich dir noch lieb!:smileumarmung: Drück dich! schöne Grüße aus dem verregneten und eiskalten Trollwald! Dein JULCHEN
07.07.2015
20:22 Uhr
Hey Biggi! Vielen lieben Dank für's "Nachschauen" in meinem Wohnzimmer! Da hab ich mich sehr drüber gefreut! :taenzerin: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wegen einem Trauerfall in der Familie längere Zeit nicht aktiv hier im Forum war und darum deine 1500 verpasst habe :oops: Nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche dazu! :birthballoon: :congratchamp: Wow, das ist ja schon ne Hausnummer! Supi! Da will ich nach wie vor auch noch hin! :radfahren: Wünsche dir einen schönen hoffentlich lauern Sommerabend. (Bei uns im Sauerland hat es sich durch's Gewitter schon mächtig abgekühlt) LG, Geli :)
26.06.2015
16:05 Uhr
Hallo liebe Biggi, :) ich habe schon eine ganze Woche gearbeitet, Urlaub geht leider viel zu schnell vorbei. :roll: Aber ich habe ja im August noch meinen Jahresurlaub, der ist dann etwas länger.:) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :flowerblue: Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
25.06.2015
19:34 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Andrea und Bine :smileumarmung: vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!!Alles halb so wild ob 1 oder 2 oder............. Tage später gratulieren ist doch nicht schlimm :D aber ich freue mich umso mehr das Ihr an mich gedacht habt :smileumarmung: .Ja liebe Andrea du bleibst schön an mir dran :D bald hast du auch so eine Megazahl :wink: ich freu mich schon drauf,ich komm vorbei :smileumarmung: . Ich wünsche Euch beiden einen schönen Abend :D ganz liebe Grüße eure Biggi :flowerblue: [/color][/b]
23.06.2015
16:43 Uhr
Ach Biggi ich bin etwas spät,:oops: Aber da waren so viel Baustellen und Umleitungen auf der Autobahn und zum guten Schluss habe ich mich auch noch verfahren!!:roll: Nun um so herzlicher Glückwünsche zu[color=red] [size=4]1500+2 Tage[/size][/color] :fireworksblue::fireworks: LG Bine :rose:
22.06.2015
12:04 Uhr
Hechel, Hechel.... hinter Biggi her... mit hundert Tagen mehr als ich.... Schnauf, keuch... GLÜCKWUNSCH; liebe Biggi! :fireworks:
21.06.2015
22:02 Uhr
[color=blau]Hallo ihr Lieben :D vielen lieben Dank :smileumarmung::smileumarmung: hab ja nicht mit soviel Besuch heute gerechnet :D da freue ich mich um so mehr!!!! :D Dafür gebe ich doch mal gleich noch ein aus :wink: :champagne::champagne: :champagne::champagne: ich wünsche euch allen noch einen schönen rauchfreien Abend lg eure Biggi :D :flowerorange:[/color]
21.06.2015
18:44 Uhr
Hallo Biggi, da schließe ich mich doch gerne meinen Vorpostern/Vorposterinnen an. [color=red]1500 rauchfreie Tage [/color] sind schon sensationell. :medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: Gruß:flowerblue: Dagmar
21.06.2015
18:11 Uhr
Hallo liebe Biggi, habe gerade entdeckt, daß du heute sagenhafte [size=2][color=blue]1500 Tage rauchfrei[/color][/size] bist. [b]Gratulation dazu[/b] Das ist eine wahnsinns Leistung. Schönen Abend wünscht, Anita :fireworks:
21.06.2015
17:35 Uhr
Liebe Biggiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee, das ist ja mal eine Hausnummer.... [color=orange][size=4] 1500 rauchfreie Tage..... [/size] [/color]booooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren! LG Banya
21.06.2015
11:14 Uhr
:|wow :congratchamp: zu [size=2][color=red]1500 Tage[/color][/size] :medallion::medallion: :champagne::balloons: lg daufi
21.06.2015
11:12 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Biggi,[/color] :) [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 1.500 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
Hilfe