14.12.2020 18:42

Alles wird gut...

187
187Beiträge
03.08.2020
17:35 Uhr
Meine Lieblings-Stine, herzlichen Glückwunsch zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Doppelkeksdose! Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes. Du hast es Dir verdient. Ich werde Dir weiter unauffällig folgen. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::heart::cocktailzumfeiern:
03.08.2020
08:25 Uhr
Liebe Stine, :fireworks::fireworksblue: Bombastischer Einzug in die Doppelkeksdose [b][size=2]200 Tage[/size][/b] ohne Qualm und Gestank! Ist sie nicht herrlich - diese neue Freiheit??!! :balloonmix: :butterfly: Eine guten Wochenstart wünscht Petra
03.08.2020
07:48 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Stine, tolle [b][size=2] 2 0 0 Freiatmungstage [/size][/b] sind erreicht :balloonsheart: -lichen Glückwunsch alles easy oder? Immer positiv bleiben Liebe Grüsse Sulalu
26.07.2020
20:07 Uhr
Hi Stine, Du wirst Dich wahrscheinlich gar nicht mehr an mich erinnern, Du hattest mal in mein Wohnzimmer reingeschaut und ich wollte Dir tatsächlich auch schreiben, was ich nun mit einer extremen Verspätung nachhole. :oops: Nun bist Du schon fast bei 200 Tagen, toll!! :rose: Wie sieht es bei Dir inzwischen mit dem Husten aus, hat sich dieser mal gemeldet? Du hattest ja geschrieben, dass Du nie Anzeichen von Raucherhusten hattest und auch nach dem Rauchstopp nicht. Ich bin inzwischen bei 4 rauchfreien Monaten und habe erst jetzt mal so ein bisschen das Gefühl, dass ich mich hin und wieder mal räuspern muss, aber mehr ist da auch nicht. Nun habe ich tatsächlich mal gegoogelt und das erging wohl einigen so...manche haben erst später Husten bekommen, manche, glaube ich, gar nicht. Ich glaube aber, man sollte so oder so mal nach einem rauchfreien Jahr zum Lungen-Doc (also ich werde es wohl machen). Ich wünsche Dir einen wunderschönen rauchfreien Tag/Abend! :sun:
21.07.2020
18:37 Uhr
Hallo Stine, das hast du gut beschrieben, darf mich nur nicht so unter Druck setzen. Ich schaff das, über 2 Jahre ging es ja gut. Schönen Abend Lonnie
17.07.2020
22:20 Uhr
Meine Lieblings-Stine, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zur Trauminsel! Gerne tapse ich Dir weiter unbeirrt hinterher. Es läuft bislang wirklich erstaunlich leicht und glatt bei mir. Aber die Hand würde ich noch nicht für mich ins Feuer legen. Da sind wir uns ähnlicher, als Du denkst. Ich kann mich da prima mit Dir identifizieren. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Hier strahlt die Sonne. Liebe Grüße Armin :rose::sun-2::heart:
16.07.2020
12:26 Uhr
Hallo Stine, danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer :sweatpea: Wow, du hast fast ein halbes Jahr geschafft. Soweit war ich vor kurzem auch. Sei auf der Hut, ich war leider zu leichtsinnig:bang: Liebe Grüße und alles Gute für dich Bärbel
15.07.2020
23:35 Uhr
Liebe Stine, jetzt habe ich gestern glatt Deine Trauminsel verpasst! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf Deiner ganz persönlichen Trauminsel. Lass es Dir da gut gehen. Liebe Grüße Armin:fireworks::island::sun-2::taenzerin::cocktailzumfeiern::rose:
05.07.2020
20:23 Uhr
Guten Abend liebe Stine, danke für deinen Besuch zu meiner Feier, die Glückwünsche und die Extrablumen. Jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte. :oops: Aber das wichtigste ist gesagt. Ich wünsch dir einen schönen und natürlich rauchfreien Abend Mona und der fast frische:drachezumdampfablassen:
05.07.2020
00:16 Uhr
Liebe Stine, herzlichen Glückwunsch zu deinen [size=2] 170 Tagen in Rauchfreiheit.[/size]:balloonsheart::flowerblue: Du hälst dich wirklich tapfer. Den Gedanken, dass Neuanfänge auch süchtig machen können fand ich sehr interessant. So hatte ich es noch nie gesehen, aber es ist gewiss etwas dran. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, wir müssen wohl drinnen spielen. Das Wetter ist wirklich doof. Ganz liebe Grüße Lesirma
29.06.2020
02:42 Uhr
Liebe Stine, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen in Rauchfreiheit. Ich bin redlich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und nicht mehr rauche. Puh, das war am Anfang ja wirklich heftig. Aber inzwischen denke ich kaum noch an Zigaretten. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Lesirma
24.06.2020
19:54 Uhr
Hallo Stine, herzlichen Glückwunsch zu durchgestandenen [size=2]160 rauchfreien Tagen[/size]:balloonsheart: Ich finde, du machst das wirklich sehr gut. Stell dir nur vor, wir rauchen nicht mehr:D Liebe Grüße von der Elbe Lesirma
Hilfe