14.12.2020 18:42

Alles wird gut...

187
187Beiträge
14.03.2020
22:19 Uhr
Hallo Stine, schön dass du dich meldest. Ich bin nach wie vor noch jeden Tag hier und lenke mich mit dem Forum ab. Dabei habe ich die Coronakrise nur am Rande mitbekommen, da ich immer nur die Nachrichten im Internet gelesen habe. Hier bei mir gibt es jetzt auch Fälle und es macht mir ziemlich Angst. Das Einkaufen ist der Horror. Viele hamstern und Regale sind teilweise leer. Das Nichtrauchen macht mir Gott sei Dank momentan keine Probleme. Ob mir da die Akupunktur (Dauernadeln) hilft oder meine Einstellung die ich dieses Mal habe. Wer weiß. Ich denke beides. Wenn die Einstellung stimmt muß man sich nicht quälen. Nach 37 Jahren habe ich endlich verinnerlicht, daß mir das Rauchen nie geholfen hat, keine Situation besser gemacht hat und das ich ohne Rauchen viel ausgeglichener und entspannt bin. Allerdings triggern mich noch Stresssituationen. Aber da habe ich mittlerweile auch schon ein paar überlebt. Stine die Eine darf es nicht mehr geben. Das Risiko ist zu groß wieder rückfällig zu werden. Ich spreche aus Erfahrung. 2011 habe ich nach fast 4 Monaten einen Rückfall gehabt und dann den Absprung nicht mehr geschafft und dann bis Mitte Januar diesen Jahres wieder über 8 Jahre geraucht. Jeden Tag fast 3 Schachteln. Meine Zigaretten waren keine Belohnungszigaretten sondern reine Suchtzigaretten. Ich habe außer in der Arbeit (nur alle Stunde) immer und überall geraucht. Oft eine nach der anderen. Ich bin so froh endlich wieder aufgehört zu haben. Als letzten Sommer an meinem Geburtstag der Bruder eines Freundes mit nur 56 Jahren starb war ich sehr betroffen und ich wollte wieder mit dem Rauchen aufhören. Sei froh, dass du schon so viele rauchfreie Tage hinter dir hast. Dir geht es doch mit dem Nichtrauchen auch gesundheitlich viel besser als vorher, oder? Das willst du doch nicht wieder herschenken. Bleib stark und bleib gesund. Nichtrauchen tut uns doch sooo gut... Lieber Gruß.:smileumarmung: Gabi
11.03.2020
22:36 Uhr
Liebe Stine! [size=2]55 Tage![/size]:champballoongift: Du hast die 5. Schnapszahl erreicht. Meine Glückwünsche. Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch. Ich freu mich. Noch immer bin ich verwundert, dass ich so weit gekommen bin. Viele liebe Grüße Uli
11.03.2020
21:22 Uhr
Hallo Rauchfreizwilling Stine, wie geht es dir? Riechst du den Rauch noch gerne? Herzlichen Glückwunsch zu deinen 55 Rauchfreitagen.:flowers: Ich pushe mich jeden Tag in dem ich mich freue aufgehört zu haben. Länger wäre mein Kamikaze Rauchen nicht mehr gut gegangen. Lieber Gruß Gabi
11.03.2020
19:46 Uhr
Hallo, liebe Stine, [size=2][b]55 Tage[/b][/size] bewundernswert, wie tapfer Du das durchziehst :medallion: Da hast Du eine Medaille verdient - und Grund zum Feiern ist das auch :congratchamp: LG Petra
11.03.2020
19:26 Uhr
Hej sonnenblumen, Schnappzahl. Da fällt mir ein, soll ich dir da auch ein Flãschen mitbringen vom Einkaufen?. Weil nach der Schnappzahl ist auch vor der Schnappzahl. :congratchamp: Rauchfreien Abend
11.03.2020
18:48 Uhr
Liebe Stine, Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur tollen Schnapszahl 55 Tage Rauchfreiheit! Super gemacht! Liebe Grüße Armin:champballoongift:
11.03.2020
13:58 Uhr
Liebe Stine, da gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu deiner 5. Schnapszahl. Gut gemacht, 55 rauchfreie Tage. Wie fühlt sich das für dich an? Bist du ein bisschen stolz auf dich. Gönn dir eine Belohnung, du hast sie verdient. Ich finde den Entzug schon eine ziemliche Leistung und um die Bedürftigkeit zu heilen sind Belohnungen ganz gut. Liebe Grüße und ein paar:flowerblue::flowers::flower: Lesirma
10.03.2020
19:05 Uhr
Huhu und liebe Grüße, da ich die Jubiläen nicht so im Blick habe, sende ich dir einfach zwischendrin ein paar Frühlingsgrüße zu fast 8 brillanten Wochen! Weiter so, lass uns gemeinsam dran bleiben, auch wenn wir nicht mehr so oft hier sind... :butterfly:
10.03.2020
01:27 Uhr
Hallo Stine, Schaue gerade mal einfach so bei dir vorbei, weil wir ja in den letzten Tagen nichts von einander gelesen haben. Wie geht es dir denn inzwischen? Die Blümchenwiese liegt auch schon hinter dir. Ich habe heute eine meiner Baustellen erfolgreich bearbeitet. Ganz ohne Zigarette. Ich war sehr erstaunt wie wenig mir das ausmachte. Trotzdem bin ich immer noch misstrauisch gegen mich selbst, dass ich man ja nicht plötzlich doch eine Zigarette zwischen den Fingern halte. Wann ich mir wohl endlich diesbezüglich selber vertrauen darf? Ich wünsche dir einen guten und rauchfreien Tag. Liebe Grüße Marlies
09.03.2020
21:17 Uhr
Liebe Stine, danke für Deine Glückwünsche zur Blümchenwiese! Wir rocken das hier mit vereinten Kräften. Auf zur Keksdose! Liebe Grüße Armin:balloonsheart:
08.03.2020
10:19 Uhr
Sorry, liebe Stine, jetzt habe ich Dir aus Versehen in meinem Wohnzimmer geantwortet und bin zu blöd, es in Dein Wohnzimmer rüber zu kopieren... Liebe Grüße Armin :heart:
07.03.2020
22:28 Uhr
Liebe Stine, danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche! Schön, dass Du auch Hasen magst. Wenn ich noch mal meinen Avatar wechsele, sollte vielleicht mal eines unserer Zwergkaninchen zum Zug kommen. Hab noch ein schönes Wochenende! Ich lass Dir mal was zu trinken da. Liebe Grüße Armin :cocktailzumfeiern:
Hilfe