Hallo Stine,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und erst einmal herzlichen Glückwünsch zur Schnapszahl
66 rauchfreie Tage:balloonsheart::flowers::flowerblue:
Super! Super! Super! Ja, mir fällt es seit der Corona-Krise auch schwerer nicht zu rauchen. Ganz komisch. Wenn ich Angst habe, ich könnte mich infizieren, dann würde ich am liebsten zur Zigarette greifen, auch wenn ich weiß, dass sie mir wenig helfen wird.
Eine Arbeit habe ich noch nicht gefunden, habe sogar ein Vorstellungsgespräch abgesagt. Ich hätte mit der S-Bahn fahren müssen und versuche einfach, jedes Risiko auszuschließen, weil ich eine COPD habe, und ich weiß nicht, was meine Lunge sagt, wenn ich Covid 19 bekomme. Ich gehe fast gar nicht mehr aus dem Haus. Teils bringen mir meine Nachbarn Lebensmittel mit, damit ich nicht einkaufen gehen muss. Aber manchmal gehe ich dann doch selbst. Ich spiele viel Klavier, lese und zeichne Zentangles. Ich weiß nicht, ob du das kennst. Auch im Garten mache ich hin und wieder etwas. Gestern habe ich Stiefmütterchen gepflanzt, die mir meine Nachbarn vom Markt mitgebracht hatten. So verbringe ich meine Tage und hoffe, dass diese Krise bald endet und ich wieder ein normales Leben führen kann.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Pass gut auf dich auf, Stine.
Ganz liebe Grüße
Marlies