Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:15

Linkliste zu Wohnzimmern

33
33Beiträge
19.05.2025
22:51 Uhr
Hallo Jani, du bist ein Schatz:balloonsheart:Heute Abend habe ich erfahren, dass sich viele meiner Weggefährten weiterhin nicht anmelden können: Traudl, Jutta und Birgit z.b. Da nützt dann auch die beste Linkliste nicht. :|Wie schade alles. So geht doch viel an Kommunikation verloren.
19.05.2025
22:21 Uhr
Oben gehts weiter! [SIZE=2]:ladybug:[/SIZE]
19.05.2025
07:59 Uhr
Hallo liebe Jani, habe nur kurz Zeit aber ihr macht das hier wirklich großartig und ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Das WZ von Havelskipper heisst glaube ich "Die Geister die ich rief" Ich hoffe ich komme in dr nächsten Zeit mal häufiger dazu hier oder auf dem HBF vorbeizuschauen. Liebe Grüße in die Runde Barbara
18.05.2025
23:09 Uhr
Hey Greta! [quote=greta64]Du könntest den Havelskipper Ronald noch auffinden und einfügen. Dankeschön.[/quote] Das ist schonmal sein Profil. Das hatte ich schonmal gefunden und dann war es wieder weg :( deshalb jetzt hier zur Zwischensicherung https://www.rauchfrei-info.de/forum/user/havelskipper Weißt du zufällig noch, wie sein Wohnzimmer heißt? Ich hab auf der Suche nach dem Havelskipper ein bisschen in deinem Zimmer gestöbert, das ist ja auch ne echte Fundgrube. Toll, was du da alles geteilt hast und was sich da für Gespräche ergeben haben!
17.05.2025
10:11 Uhr
Hallo Janipiep, ich kann mich Frido nur anschliessen, vielen Dank. Du könntest den Havelskipper Ronald noch auffinden und einfügen. Dankeschön.
16.05.2025
11:04 Uhr
Liebe Jani, ich möchte in deiner Stube antworten, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Ich finde es großartig, wie du dich hier einbringst. Diese Liste mit den Links zu den einzelnen Threads ist großartig und unglaublich hilfreich. Oder hab ich dir das schon gesagt?[SIZE=3]:wink::riesengrinser:[/SIZE] Ich wünsche dir und allen Mitlesern, einen schönen Tag! [SIZE=3]:gemeinschaft::sun-2::cornet::coffee::cocktailzumfeie:gitarre:[/SIZE]
15.05.2025
22:28 Uhr
Updatebeschreibung. - Habe die Gemeinschaftszimmer ein bisschen umsortiert. ich hoffe, das nervt niemanden... - Und ich habe die Feierthreads jetzt doch mit in die Liste aufgenommen. Fürs schnelle Durchgucken, ob es irgendwo was Neues gibt, find ich das besser so. Habt ihr noch Zimmer, in die ihr gerne einfach immer mal wieder reinguckt, die ich mit aufnehmen soll? Scheint ja nun doch noch ein bisschen zu dauern, so dass wir es uns hier so gemütlich wie möglich machen sollten... Beim nächsten Update stell ich am Eingang ein Tischchen mit Verpflegung und kalten Getränken auf :D
14.05.2025
09:11 Uhr
Liste steht oben, hier hoppelt der Hase. [SIZE=4] :rabbit:[/SIZE]
14.05.2025
08:56 Uhr
Sehr gerne. Vielen Dank fürs Raussuchen! [SIZE=2]:butterfly:[/SIZE]
13.05.2025
22:57 Uhr
Magst du Dubidu:-) - ☀️ I'm free to be whatever I ☀️ - oder Das erste rauchfreie Jahr https://www.rauchfrei-info.de/forum/18/10912 mit in die liste aufnehmen? danke :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
12.05.2025
22:24 Uhr
Yeah, vielen Dank Greta und Lieselotta für die beiden fehlenden Zimmer! Herta, du müsstest in deinem Zimmer eigentlich genauso schreiben können, wie du es hier getan hast. Eigentlich halt... Außer die Forums-Software spinnt irgendwie. Ich komm gleich mal mit einem Blümchen zu dir und gucke, ob ich posten kann. Allerdings kriegt es wahrscheinlich kaum jemand mit, wenn du dort etwas postest, weil es die Anzeige mit den neuesten Beiträgen noch nicht wieder gibt... Aber das wird wieder! :ladybug::geldinssparschw Gib das Forum noch nicht auf...
12.05.2025
21:16 Uhr
Hallo Jani, Danke für das aufspüren meines Threads. Eigentlich will ich meinem Wohnzimmer etwas schreiben :roll:...ich weiß nicht wie das möglich wäre :| Ok...ich versuche es weiter. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Irgendwann wird das alles Normalität werden, ob ich das noch möchte, bezweifle ich im Moment. :cry: Schade, das Forum war mir sehr ans Herz gewachsen :heart: Liebe Grüße :tanzendepinguin
Hilfe