Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:15

Linkliste zu Wohnzimmern

33
33Beiträge
12.05.2025
20:00 Uhr
Hallo Janipiep, vielen Dank für deine tolle Aufspür-Arbeit. Das Wohnzimmer von Ulrike (Los) heisst, glaube ich "Ich geh´los" (es gab noch ein ganz Ähnliches, aber das müsste es sein). Liebe Grüße. Greta.:flowerorange:
12.05.2025
18:35 Uhr
[quote=janipiep] Es gibt eine erste Aktualisierung. Daufi, ich habe immerhin eins deiner Wohnzimmer gefunden. Außerdem habe ich Bolandos Stube gefunden. Und noch ein paar andere. Weiß jemand, wo Uta (Jaegi59) oder Ulrike (Los!) wohnen? Oder was an der Zimmertür für ein Titel steht? [/quote] Für Jaegi59 habe ich den hier gefunden: Jeder Tag ist ein neuer Anfang https://www.rauchfrei-info.de/forum/17/11550 Vielen Dank für die Riesenarbeit, die du dir gemacht hast!
12.05.2025
16:20 Uhr
Hey Caro, Smokeland hab ich schon drin 8) Unten in der Gemeinschaftszimmer-Liste steht es. Trotzdem danke! :butterfly:
12.05.2025
06:33 Uhr
Liebe Jani https://www.rauchfrei-info.de/forum/13/11885/?cHash=d13de2d4651246f0dbea528ebdf6c80e Ich habe das [b]Smokeland[/b] wieder gefunden :tanzendepinguin Kannst du es bitte zu den Links nehmen? :heart:liche Grüße Caro
11.05.2025
21:31 Uhr
Es gibt eine erste Aktualisierung. Daufi, ich habe immerhin eins deiner Wohnzimmer gefunden. Außerdem habe ich Bolandos Stube gefunden. Und noch ein paar andere. Weiß jemand, wo Uta (Jaegi59) oder Ulrike (Los!) wohnen? Oder was an der Zimmertür für ein Titel steht?
11.05.2025
19:30 Uhr
kann mich unter daufi gar nicht mehr anmelden seit das neu ist und totalunbersichtlich :bang:
11.05.2025
12:00 Uhr
Hallo Janipiep, das war eine gute Idee und du hast es gut umgesetzt. Jetzt findet man einige Wohnzimmer die einem wichtig sind und sogar das eigene :) Ich wünsche dir und allen Anderen einen schönen sonnigen Sonntag. vlG Klaus :flowerblue:
11.05.2025
01:25 Uhr
Habe die Linkliste nach oben verschoben. Hier läuft nur noch ein Mariechenkäfer rum. [SIZE=6]:ladybug:[/SIZE] Will uns wohl Glück bringen.
11.05.2025
01:22 Uhr
Hallo allerseits, inspiriert von Paolas Idee, zur besseren Orientierung ein paar Links zu sammeln, hab ich mir den Spaß gegönnt und noch ein paar Wohnzimmer zusammengetragen. Ursprünglich nur für mich, aber dann dachte ich, warum nicht für alle? Mit Strg F lässt sich die Seite ganz leicht durchsuchen, so der Plan. Ich gehe davon aus, dass der Schwerpunkt der IT-Manpower darauf liegt, dass sich die Leute überhaupt erstmal wieder einloggen können... Von daher müssen wir eventuell noch ein paar Tage mit der Situation leben und das Beste daraus machen. Vielleicht hilft euch so eine Liste, leichter in Kontakt zu bleiben. Fallls ihr noch Vorschläge habt für Zimmer, die mit ins Verzeichnis sollen, schreibt das gerne, ich editiere sie dann mit in die Liste rein, damit es möglichst übersichtlich und alles möglichst leicht wiederfindbar bleibt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Schreibt auch gerne, wenn ihr ein bestimmtes Zimmer sucht und noch nicht gefunden habt. Vielleicht hat jemand anderes es schon gefunden oder wir finden es mit vereintem Suchkarma. Wir kriegen das irgendwie hin. Und wir bleiben rauchfrei dabei. Jani
Hilfe