Hallo allerseits,
inspiriert von Paolas Idee, zur besseren Orientierung ein paar Links zu sammeln, hab ich mir den Spaß gegönnt und noch ein paar Wohnzimmer zusammengetragen. Ursprünglich nur für mich, aber dann dachte ich, warum nicht für alle? Mit Strg F lässt sich die Seite ganz leicht durchsuchen, so der Plan.
Ich gehe davon aus, dass der Schwerpunkt der IT-Manpower darauf liegt, dass sich die Leute überhaupt erstmal wieder einloggen können... Von daher müssen wir eventuell noch ein paar Tage mit der Situation leben und das Beste daraus machen. Vielleicht hilft euch so eine Liste, leichter in Kontakt zu bleiben.
Fallls ihr noch Vorschläge habt für Zimmer, die mit ins Verzeichnis sollen, schreibt das gerne, ich editiere sie dann mit in die Liste rein, damit es möglichst übersichtlich und alles möglichst leicht wiederfindbar bleibt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Schreibt auch gerne, wenn ihr ein bestimmtes Zimmer sucht und noch nicht gefunden habt. Vielleicht hat jemand anderes es schon gefunden oder wir finden es mit vereintem Suchkarma.
Wir kriegen das irgendwie hin.
Und wir bleiben rauchfrei dabei.
Jani