:island:
Erreicht! [b][color=orange]Wahnsinn[/color][/b]!
Ein halbes Jahr Rauchfrei zu sein - das klang am 9. September 2015 noch unerreichbar weit weg, und jetzt ist die Zeit doch so schnell vergangen...
Die Zigaretten an den Nagel zu hängen war rückblickend doch nicht so einfach, wie ich es anfangs noch dachte, aber das ist jetzt hoffentlich überstanden. Ich habe gemerkt, wie viel es mir gibt, nicht mehr zu Rauchen!
Noch vor einem halben Jahr war es für mich undenkbar, über die täglichen Spaziergänge mit meinem treuen Vierbeiner hinaus noch mehr Bewegung zu machen, bedeutete das doch unweigerlich immer das Gefühl von bleierner Schwere und tausender Nadelstiche in der Brust. Und gestern? Habe ich tatsächlich an einem Lauf hier in der schönsten Kölner Nachbarstadt teilgenommen - 2,5 Kilometer auf 6 Pfoten ohne Pause durchgelaufen! Und ich glaube es selbst kaum, wie viel Spaß es machen kann.
In den letzten [i][color=orange]180[/color][/i] Tagen habe ich viele Menschen immer wieder überrascht, doch am meisten mich selbst.
Es haben sich so viele Perspektiven aufgetan! [b][color=orange]Danke an alle[/color][/b], durch die ich durch stilles Mitlesen immer motiviert geblieben bin, weiterzumachen!
:flowerorange: