Hallo Jessica,
jetzt wollte ich dich mal besuchen, aber du hast die ja noch gar nicht eingerichtet.
Du musst ja nicht gleich einen Termin bekannt geben, aber miete dich doch hier mal ein.
Die Zimmer sind sehr geräumlich, es stört keiner, du kannst mal du selbst sein. Und wir können dich auch mal besuchen.
Jedenfalls ist es schon krass, 25 Jahre zu rauchen. Ich erklärte meiner Mama letztens am Telefon schon, warum ich mich erst vorbereiten muss. Denn sie ist der Meinung, entweder mann hört auf oder nicht, nur der Wille zählt.
Nein so ist es nicht. Der Wille ist da, schon lange. Aber wie funktioniert ein Leben ohne Kippe?
Wir rauchen schon so lange, die Kippe hat uns immer begleitet. Der erste Freund, die erste Liebe, der erste Liebeskummer, Freundschaften die kamen und gingen. Pubärtät, Ausbuldung, Arbeit, Heirat, Kinder. Alles eifach alles war mit Begleitung der FFREUNDIN
Jetzt müssen wir erwachsen werden im wahrsten Sinne des Wortes und lernen auf unseren Füssen zu stehen und auch zu landen OHNE die Zigarette.
Und ohne Vorbereitungen und ohne Scheitern kann es bei uns nicht funktionieren.
Also lass dir Zeit beim Vorbereiten, du bist so weit, wenn du so weit bist.
Bis dahin freue ich mich dich auch mal in deinem Gedankenzimmer zu besuchen.