Hallo, ich lebe noch, und rauchfrei.
Es war schwer, aber nicht entsetzlich schwer. Es gab so viele Situationen, in denen ich sonst geraucht habe: Der erste Kaffee am Morgen, die erste Runde mit den Hunden, im Auto auf dem Weg zu Arbeit, die 9 Uhr-Zigarette mit den Kollegen, in der Mittagspause, auf dem Heimweg als Belohnung, zu Hause zur Entspannung und, und, und...
Ich habe geschwitzt und gefroren, hatte Kopfschmerzen. Das schlimmste war diese bleierne Schwere oder Leere im Kopf am Schreibtisch. Ich dachte, ich schlaf gleich ein und konnte nicht mehr denken. Also erstmal aufgestanden, Fenster auf und rumgerannt. In der Mittagspause mit einer nicht rauchenden Kollegin 45 Min durch die Straßen gerannt. Heute Abend eine große Runde mit den Hunden gemacht... und völlig außer Atem, klitsch nass geschwitzt zu Hause angekommen. Na ja, das soll ja besser werden. Schön geduscht, Haare gemacht, mich eingecremt und mir zum Abend Omelette mit Pilzen und Tomaten gemacht. Ich könnte immer nur essen.
Jetzt bin ich todmüde. Ich glaub, ich werde hyperaktiv.
Danke für alle guten Ratschläge. Das mit dem Kaffee im Auto lass ich lieber sein. Der Geruch von Kaffee und Zigarette gehören für mich zusammen. Habe mir ein Duftbäumchen Vanille an der Tanke geholt.
So, fast 24 Stunden geschafft. Ich hoffe, ich kann schlafen.
LG Marion